Freitag, 06.02.2009

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
Aufwachen Tsubasa! Auuuuuufwachen!!!

Mein Tag beginnt ( und endet ? ) mit Queensland Roar AHC 0.

Queensland spielt bei den Mariners immer gut, zudem sind sie gut in Form. Central Coast allerdings mit viel Erfahrung in den Play-Offs. Schon 2x stand man im Finale. Und es ist erst das Hinspiel. Trotzdem rechne ich hier Queensland gute Chancen aus. Die sind diese Saison einfach besser.

EDIT: Central Coast startet mit 3 Stürmern. Die setzten wohl schon im ersten Spiel alles auf eine Karte.

Naja, die Mariners konnten zu Hause noch nie gegen Queensland gewinnen und bei den ist Toptorschütze van Dijk in super Form.

Re: Freitag, 06.02.2009

TsubasaOhzora schrieb:
Aufwachen Tsubasa! Auuuuuufwachen!!!

Mein Tag beginnt ( und endet ? ) mit Queensland Roar AHC 0.

Queensland spielt bei den Mariners immer gut, zudem sind sie gut in Form. Central Coast allerdings mit viel Erfahrung in den Play-Offs. Schon 2x stand man im Finale. Und es ist erst das Hinspiel. Trotzdem rechne ich hier Queensland gute Chancen aus. Die sind diese Saison einfach besser.

EDIT: Central Coast startet mit 3 Stürmern. Die setzten wohl schon im ersten Spiel alles auf eine Karte.

Naja, die Mariners konnten zu Hause noch nie gegen Queensland gewinnen und bei den ist Toptorschütze van Dijk in super Form.

Moinsen..

ich spring mal auf den Zug mit auf.. go Queensland

ansonsten bisher auffem Zettel : Baghdatis

Mmh, bet365 to score anytime Wetten auch wieder eigenartig. MacAllister ( 4 Tore ) und Mrdja ( 2 Tore ) haben ne @3 und einer der besten Stürmer der A-League, Sergio van Dijk ( 11 Tore und damit nur eines weniger als der Torschützenkönig der regulären Saison Shane Smeltz ) mit ner @3,6. Normal müsste er auch eine @2.25 wie Matt Simon von den Mariners haben. Naja, ich nehm den Sergio noch mal klein mit.

Guten Morgen alle miteinander !

Ich probiere heute morgen auch gleich mal:

Central Coast - Queensland both 2 score
+
Central Coast - Queensland Over 2,5 Tore

Sehe hier ebenfalls Queensland leicht im Vorteil, aber trotz alledem sind die Quoten für eine torreiche Begegnung einfach übertrieben.

Für mich heute Olympia-Quali Italien vs Ungarn X2 2,1@bwin

Quoten auf die Ungarn deutlich zu hoch...italien letztes jahr bei der wm abgestiegen, nach 2 niederlagen in den relegationsspielen vs frankreich. seitdem gab es keinen sieg mehr für die italiener.

gestern wurde das erste spiel bei der olympia-quali mit 2:3 vs ukraine verloren. hört sich knapper an als es war, denn nach 55min stand es 0:3, ein doppelschlag von ramoser (bester spieler italiens, aber schon lange nicht mehr gut genug für die del) machte es noch einmal spannend!

Ungarn hingegegen wird immer besser...während italien aus der A-gruppe abstieg, gelang den ungarn der aufstieg in die A-gruppe. dabei gelangen in 5 spielen 5 siege, alle im hc...stärkster konkurrent war die ukraine, die man mit 4:2 bezwingen konnte.

quervergleiche sind zwar immer mit vorsicht zu genießen, aber ich denke, dass die ergebnisse gegen die ukraine verdeutlichen, dass ungarn hier nicht unbedingt außenseiter ist.

Ungarn verlor das erste spiel gestern recht deutlich mit 7:3 vs lettland...lettland als gastgeber aber der haushohe favorit in dieser gruppe, sind seit jahren in der A-gruppe etabliert. man konnte das spiel lange offen halten, 3:4 nachm zweiten und bis 2min vor schluss auch nur 3:5!

Ich kenne zwar kaum spieler beider teams, aber während fast alle italiener in der heimischen liga spielen, spielen fast alle ungarn in der deutlichen besseren liga in österreich für alba volan, dazu kommen legionäre von kezmarok und brynäs!

Fazit: Ungarn, team aus der A-gruppe, soll klarer underdog vs italien, team aus der B-gruppe sein italien seit ewigkeiten kein spiel mehr gewonnen, da muss man die 2,1 für dc ungarn einfach spielen!

für mich ungarn sogar favo und mit guten chancen zu gewinnen...@ um die 3,7, aber ich nehm die sicherheitsvariante!

stake: 7/10

Viel glück an alle nachtipper!

Gazza1990 schrieb:

Quoten auf die Ungarn deutlich zu hoch...italien letztes jahr bei der wm abgestiegen, nach 2 niederlagen in den relegationsspielen vs frankreich. seitdem gab es keinen sieg mehr für die italiener.

gestern wurde das erste spiel bei der olympia-quali mit 2:3 vs ukraine verloren. hört sich knapper an als es war, denn nach 55min stand es 0:3, ein doppelschlag von ramoser (bester spieler italiens, aber schon lange nicht mehr gut genug für die del) machte es noch einmal spannend!

Ungarn hingegegen wird immer besser...während italien aus der A-gruppe abstieg, gelang den ungarn der aufstieg in die A-gruppe. dabei gelangen in 5 spielen 5 siege, alle im hc...stärkster konkurrent war die ukraine, die man mit 4:2 bezwingen konnte.

quervergleiche sind zwar immer mit vorsicht zu genießen, aber ich denke, dass die ergebnisse gegen die ukraine verdeutlichen, dass ungarn hier nicht unbedingt außenseiter ist.

Ungarn verlor das erste spiel gestern recht deutlich mit 7:3 vs lettland...lettland als gastgeber aber der haushohe favorit in dieser gruppe, sind seit jahren in der A-gruppe etabliert. man konnte das spiel lange offen halten, 3:4 nachm zweiten und bis 2min vor schluss auch nur 3:5!

Ich kenne zwar kaum spieler beider teams, aber während fast alle italiener in der heimischen liga spielen, spielen fast alle ungarn in der deutlichen besseren liga in österreich für alba volan, dazu kommen legionäre von kezmarok und brynäs!

Fazit: Ungarn, team aus der A-gruppe, soll klarer underdog vs italien, team aus der B-gruppe sein italien seit ewigkeiten kein spiel mehr gewonnen, da muss man die 2,1 für dc ungarn einfach spielen!

für mich ungarn sogar favo und mit guten chancen zu gewinnen...@ um die 3,7, aber ich nehm die sicherheitsvariante!

klingt überzeugend...wie siehts denn mit Spielerausfällen aus?

Next@Try schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wie siehts eigentlich mit blogabet aus?? Auf denen ihre Haupthomepage kommt ich ohne weiteres, aber bei den Blogs kommt immer so ne Fehlermeldung!

Habt ihr das auch und weiss einer wie man das lösen kann?

Haben wohl alle! Die haben irgendwie den Server gewechselt ... dauert aber meiner Meinung nach viel zu lange!

http://www.blogabet.com/forum/index.php?topic=15708.msg27053;topicseen#new

cfcfan schrieb:
Gazza1990 schrieb:

klingt überzeugend...wie siehts denn mit Spielerausfällen aus?

irgendwo muss ja der stakeabzug herkommen

also im spielbericht auf iihf.com steht nix von irgendwelchen verletzungen, auch keine spieldauer, daher geh ich mal vom kompletten kader bei ungarn aus!

für mich heute zwei spiele.
das absolute schnarch-spiel in der schnarch-liga
leixoes - trofense under 2 (small) und under 1 (noch smaller)
dann in der action-liga hol2
excelsior - agov 1 (medium)

ahja, sind das eigentlich schon quoten-änderungen wo man überlegen müsste bei waalwijk gegen dordrecht. beschäftige mich net stark mit quoten-änderungen, mir is nur aufgefallen dass es gestern um die 1.3x für rkc gab, heute teilweise 1.50

allen viel glück

Hitcher schrieb:
Hab selten so Quotenschwankungen bei Tennis (Zagreb) bei expekt gesehen.
Bei bwin bin ich da gewöhnt, aber expekt

Da muss aber Kohle umgesetzt werden

Letztes Jahr stand schon vor der ersten Runde

der Turniersieger fest !

Was gestern Karlovic absichtlich verballert hat !

2.Liga: FREIBURG - OSNABRÜCK

OSNABRÜCK immer noch ohne den Kopf der Hintermannschaft Cichon und
ohne Pietz (5.Gelbe /defensives Mittelfeld) !
Okay,Idrissou ist auch Gelbgesperrt,aber trotzdem sollte Freiburg
gewinnen !
Und da Reichenberger wieder im Kader der Osnabrücker ist,sollte
das Over 2,5 auch klappen !

FlyingDutchman schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,
hab heute mal Small für Hertha getippt und einmal noch für Hertha zu einer Quote von 2,5
Was meint ihr dazu=?
Lg

den Pick an sich finde ich ganz gut, die quote ist aber mau, dafür dass es teilweise fast 3.0 quoten gibt und dass die quoten seit heut morgen von 2,5 auf meist 2,8 mindestens gestiegen sind...

Ich hab Hertha heute auch mal 5/10 angespielt. Die sollten das schaffen gegen Arminia

Auf Gehts Hertha Auf Gehts!!!

Du hasst vergessen die Quelle anzugeben mach ich das halt Quelle:kicker.de
Ne Spaß hab ich schon gelesen doch du musst bedenken das Herthe die letzten Jahre nicht so gut drauf war wie zur Zeit ich sag mal so früher haben sie eher um Uefa Cup gekämpft und jetzt (zumindest meiner Meinung nach) kämpfen sie um den Meistertitel