Haha, der Reustransfer wird grad wohl hart gefeiert![]()
Hoffen wir mal dass das was der Express schreibt nicht stimmt[[yo]]
Haha, der Reustransfer wird grad wohl hart gefeiert![]()
Das Gerücht mit Helmes?Hoffen wir mal dass das was der Express schreibt nicht stimmt[[yo]]
Das Gerücht mit Helmes?
In seinem neuen Vertrag beim BVB?Nein, dass Reus ne Ausstiegsklauses für 30 Mio im Vertrag hat
Und nicht zu vergessen, dass er sich jeweils eine Summe hat festschreiben lassen, wo er sich selbst anscheinend sicher ist, dass er zum Zeitpunkt eines Wechsels mehr wert sein würde. Denke dafür bekommt er nicht nur ein gutes Gehalt vom neuen Verein, sondern auch ein saftiges Handgeld, denn Reus ist aktuell schon weit mehr wert, als das was der BVB an BMG zahlen muss. [[heul]]Reus ist verdammt klug und hat wohl nicht einen von diesen geldgeilen Beratern.
Verlängert bei Gladbach um sich weiterzuentwickeln, aber mit Klausel, so dass er bei guten Angebot weg kann. Geht jetzt erst zu einem besseren Club, aber nicht direkt ein Topclub. So spielt er immer und kann sich wieder weiterentwickeln und wieder ne klausel..gefällt...
auch wenn man eigentlich nicht an fixes glaubt, aber dass ist einfach nur seltsam. zumal portland auf einmal anfängt basketball zu spielen, als man mit 20 zurück ist. [[stupid]]Portland [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]
und komm mir keiner mit back to back. Was die da heute teilweise zeigen ist einfach lächerlich und lustlos...
CHI Bulls @1,80
Denver Nuggets -6,5 @1,90
UTA Jazz @1,95
ATL Hawks @1,80
NJ Nets @3,20
Das alles in ner 5er-Kombi @37,6 für nen 10er.
...Deinen unerschütterlichen Optimismus möchte ich haben, keine Fixes?!?!?!Was alleine in den letzten drei vier Tagen an unglaublichen Comebacks in der NBA stattgefunden haben, läßt mich nur mit dem Kopf schütteln [[nixweiss]]auch wenn man eigentlich nicht an fixes glaubt, aber dass ist einfach nur seltsam. zumal portland auf einmal anfängt basketball zu spielen, als man mit 20 zurück ist. [[stupid]]
...Deinen unerschütterlichen Optimismus möchte ich haben, keine Fixes?!?!?!Was alleine in den letzten drei vier Tagen an unglaublichen Comebacks in der NBA stattgefunden haben, läßt mich nur mit dem Kopf schütteln [[nixweiss]]
...ich drücke uns allen die Daumen, daß Deine Theorie die richtige ist [[yo]]Könnte auch daran liegen, dass Basketball ein Sport von Runs ist und grade bei den ganzen b2b Spielen man dann auch mal einbricht oder jemand viel aufholt. Grade als Hometeam geht sowas schnell