in australien fallen aber tore wie sand am meer!!! over 4,5 eben noch für 2,1 gesichert
hab das o5,5 @5
o6,5 @10
:mrgreen:
in australien fallen aber tore wie sand am meer!!! over 4,5 eben noch für 2,1 gesichert
hab das o5,5 @5
o6,5 @10
Spielt ihr immer solche overs nachdem ein Tor früh fällt?[[help]]
weißt du was?? Mich freut es. Go Barbie!Lowry out, damit fallen ca. 10 Assists weg. [[kotz]]
Purer Neid vor meinem geilen Roster. [[cheers]]weißt du was?? Mich freut es. Go Barbie!
hehe, ich meinte Toronto Raptors. :mrgreen:
NBA.tv ist bis 9. Jan kostenlos
und danach?
Also wie viel kostet es und was mach ich/was passiert, wenn ich den Betrag nicht bezahlen möchte?
und danach?
Also wie viel kostet es und was mach ich/was passiert, wenn ich den Betrag nicht bezahlen möchte?
und danach?
alles klar, danke an alle.
wer hat denn den league pass (gehabt)?
ich hab den seit 3jahren inzwischen.
die rote finde ich jetzt nicht so sehr spielbestimmend...
gibt ein wenig mehr platz.. aber die chancen waren von beiden teams da, um das eine oder andere tor zu machen...
denke das rondo trotz der roten karte weiter nach vorne spielen wird... auch vor der karte das bessere team....
1 X @ 3,40
o2,5 @1,83
oh menno die rote killt meine gambling ecken wette
first 3 @ 8
first 7 @ 34
first 9 @ 101
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
erste mannschaft mit 9 ecken
RONDO
quote 101 doch durch, [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
erste mannschaft mit 9 ecken
RONDO
quote 101 doch durch, [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
GW [[cheers]]
hab das o5,5 @5
o6,5 @10
28 Punkte in Boston im ersten Viertel :mrgreen:
australien...
o5,5 @5 ebend durch 3-3 [[winkewinke]]
o6,5 @10 in den startlöchern [[yo]]
australien...
o5,5 @5 ebend durch 3-3 [[winkewinke]]
o6,5 @10 in den startlöchern [[yo]]
es steht 15-15...orl am anfang alles getroffen. Bulls eifnach so weiter verteidigen, dann wir ddass wasdie bulls machen einen auf mavericks [[rofl]]
es steht 15-15...orl am anfang alles getroffen. Bulls eifnach so weiter verteidigen, dann wir ddass was
Howard wird auch nicht 10 von diesen würfen hinternander treffen
Die sollen bloß scoren, stealen, assisten, rebounden. Mein halbes Line Up ist da im Spiel vertreten.es steht 15-15...orl am anfang alles getroffen. Bulls eifnach so weiter verteidigen, dann wir ddass was
Howard wird auch nicht 10 von diesen würfen hinternander treffen