Was warn das? Die haben gefeiert als hätten die die WM gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ach man ey.. son dreck -.-
Zuletzt bearbeitet:
Was warn das? Die haben gefeiert als hätten die die WM gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Jetzt fangen wieder die Kinderspiel in Brasilien an, bloß nix setzen :mrgreen:
jetzt 2/10 auf das over 1,5 @2,2 bei Rennes. Finde die Quote den Möglichkeiten entsprechend zu hoch.
Wenn sie doch in der Ballsporthalle der Skyliners spielen - Ist irgendwie dann wie BBL wetten. [[nixweiss]][[rofl]]geld verbrennen in der halle..euch ist echt langweilig
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn sie doch in der Ballsporthalle der Skyliners spielen - Ist irgendwie dann wie BBL wetten. [[nixweiss]][[rofl]]
Rhodes on fire, gerade Tor Nummer 5 heute gemacht
1 tor noch im liverpool spiel und alles ist wieder gut... :mrgreen:
Was geht heute in der NBA finde die ML auf Chicago richtig gut was sagt ihr zum Spieltag??[[yo]]
0:3 FT und ich wette nichts. [[sleep]]Celta 2:0 in Front (HT) und mit einem Mann mehr, kein Gegentor @ 1.57 oder weniger als 3,5 @ 1.70?
jetzt ist Flamengo in Zugzwang, es muss ein Sieg her sonst ist man so gut wie aus dem Wettbewerb
7/10 Flamengo zu 1,72
Aus keinem. Ist nur irgendein Schnappschuss aus ner Werbung. :mrgreen:Jukebox Internet - Musik aus der Wolke - Internet - Bild.de
weiß jemand vllt aus welchem Musikvideo das Bild ist?
Aus keinem. Ist nur irgendein Schnappschuss aus ner Werbung. :mrgreen:
Irgendeins von Justin Timberlake vielleicht, würde mir jetzt spontan so einfallen.gab es da nicht so ein Video wo sich eine Frau unter einer Dusche oder ähnliches bewegt, sieht mMn ähnlich aus. weißt du vllt welches ich meine?
klingt prinzipiell gut, aber WTA und so..1Uhr Tennis WTA -- Pennetta - Xie Zheng 2:0 was meint ihr ??