Was das angeht, juckts mir schon übelst in den Fingern, hab nur bissle bammel am Ende verbal auseinander genommen zu werden, sollte es eben nicht hinhauen. [[help]]Sei du lieber nicht so faul ^^
Was das angeht, juckts mir schon übelst in den Fingern, hab nur bissle bammel am Ende verbal auseinander genommen zu werden, sollte es eben nicht hinhauen. [[help]]
Ich nehme mal Iraklis Sieg HZ @ 2,35 bei MB klein mit. Stats sehen nicht verkehrt aus
Nett wie immer, so kennt man dich.Ich geb dir nen Anstands Danke ist wie bei den Bettler ist erstmal was ihm Hut kommt der Rest von allein :mrgreen:
Nett wie immer, so kennt man dich.
Bin schon dabei zu schreiben, mal gucken was die Experten nachher sagen... [[nixweiss]]
Ich weiß bin ne coole Sau [[grin]]
Kannst ja vorher die Analyse schicken korrigiere dann die Fehler ;D
nabend liebe sportfreunde und laufbandläufer....[[grin]]
KUW >hz 1:0
Al Jahra:Al Faha.
over 3 @2,2x mit [[grin]][[grin]]
bei bet3..
wusste doch Prins ist ein Fixer... etliche Esten gesperrt worden
ALTAAA, ich mach ma NK Zagreb -0,5 (1st Half) @2,8 bei Betsson mit ner Einheit!
Wat is denn das bitte für ne Quote schon kurz nach Spielstart?
Mal abwarten, aber das Tor war schon wieder leicht episch [[grin]]Gute Wahl. [[yo]]
AHAHAHAHAHA,
was für ein legendären eigentor. ist das wirklich da son Fix in Kroatien? Das war doch nen Torversuch vom Abwehrspieler...
Sieg Istra probieren?
Wenn Zagreb da nicht mithilft, dann wird das nix imho. Glaube nicht, dass das Spiel heut in irgendeiner Weise abgesprochen ist.
NK bislang drückend überlegen.Sieg Istra probieren?
Litauen gegen Estland im futsal... Mmh jmd ne Idee? (Power übernehmen Sie!)
Iraklis gerad von 1,66 auf 1,9 hoch einfach so? Gibts nen Grund?