Verlierst du eig. hin und wieder auch Wetten? [[help]]:mrgreen:
gestern hat er leider nicht auf samu gehört. der ist nämlich auf bukarest mit 2/10 gegangen.
:mrgreen:
Verlierst du eig. hin und wieder auch Wetten? [[help]]:mrgreen:
Ja,die Grössten[[rofl]]
@Xosko:
Ist das ein Handball-Brett? [[sabber]]
RK Celje vs Montpellier HB
RK Celje -1 @2.02
Chennaiyn oder unentschieden 2.20
Spielen viel besser und haben auch mehr Qualität im Kader
Vipers und Bright könnten auch mal eins machen. [[nixweiss]]
warum mehr Qualität [[sleep]] haben sie mehr Ü30 Spieler im Kader oder wie
Ja eigentlich schon mit Nesta, Silvestre, Elano und Mendoza schon dre sehr starke Spieler im Team
Ja eigentlich schon mit Nesta, Silvestre, Elano und Mendoza schon dre sehr starke Spieler im Team
puhhh, wollte ledi´s arkansas tipp anspielen und hab ausversehen das falsche arkansas genommen [[rofl]] gesehen das ledi ausgewertet hat, dachte mir scheiße kombi verloren, eben in meinem konto geguckt und Wette gewonnen :mrgreen:
Das komische ist, bei beiden arkansas teams war der spread bei +8 [[sabber]]
stats täuschen aber ein wenig, was ich da sehe ist Chennai überlegen aber so deutlich nun auch wieder nicht[[sleep]]
Freunde! Von heute bis kommenden Mittwoch insgesamt 50 NBA Spiele. Zeit zu breeeeeettteeeeern
Basketball live
Liaoning ML @6.00 bet365 1/10
Gambling. [[grin]]
Entweder ziemlich Glück gehabt oder höchste Stufe des trollens erreicht.
:mrgreen:
![]()
[[winkewinke]][[sabber]] Bretteralarm bei Xosko [[schwitz]][[yo]]Freunde! Von heute bis kommenden Mittwoch insgesamt 50 NBA Spiele. Zeit zu breeeeeettteeeeern
[[winkewinke]][[sabber]] Bretteralarm bei Xosko [[schwitz]][[yo]]
ist´s eigl in ganz deutschland schon so arschkalt wie hier oben [[bang]]
Der Wind macht die ganze Sache nochmal 10 Grad kälter
Bright 111111111111111
Los eins noch! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bei mir is kein Wind, ich hab ne Riesen Villa die windgeschützt ist!
?
warum tippt man Uganda?
Mein Vater kommt aus Ugnada.
Ne schmarrn, siehe im Ordner Rest der Welt.
In Stuttgart gehts noch, relativ mildes Klima, aber kein Schnee bei mir, der Wind hält sich auch in Grenzen und meine Heizung läuft nicht mal ansatzweise auf Hochtouren, also es könnte wesentlich schlimmer sein. [[yo]]ist´s eigl in ganz deutschland schon so arschkalt wie hier oben [[bang]]
Hauptsache Bretter, egal welche. [[rofl]]Die Bretter vor den Fenstern haben schon Löcher und Risse deshalb zieht es ein wenig bei mir.
Die Bretter vor den Fenstern haben schon Löcher und Risse deshalb zieht es ein wenig bei mir.