Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ja eigentlich schon mit Nesta, Silvestre, Elano und Mendoza schon dre sehr starke Spieler im Team

diese Liga hat aber absolut nix mit Profifußball zu tun. Einzige was ich da regelmäßig für spielbar halte sind die Over Quoten die zum teil nach 10,15 Min schon unfassbar hoch sind. Aber auf irgend ne Mannschaft setz ich da keinen Cent, was die da teilweiße für Lücken im Mittelfeld + Abwehr haben ist ja absolut Lachhaft und oft vergeben sie trotzdem 100%ige Dinger dann dazu die ganzen Opis die da rum laufen [[nixweiss]]

puhhh, wollte ledi´s arkansas tipp anspielen und hab ausversehen das falsche arkansas genommen [[rofl]] gesehen das ledi ausgewertet hat, dachte mir scheiße kombi verloren, eben in meinem konto geguckt und Wette gewonnen :mrgreen:

Das komische ist, bei beiden arkansas teams war der spread bei +8 [[sabber]]

Entweder ziemlich Glück gehabt oder höchste Stufe des trollens erreicht.

Entweder ziemlich Glück gehabt oder höchste Stufe des trollens erreicht.

Darf man hier scheine posten? wenn nicht bitte löschen.
9823b29ff7.png

Ausversehen Celtic Glasgow gewählt, anstatt Glasgow Rangers. [[rofl]] Schöne 50er Quote im Arsch. [[nixweiss]] Rangers an dem Tag 3-2 gespielt..

ist´s eigl in ganz deutschland schon so arschkalt wie hier oben [[bang]]
In Stuttgart gehts noch, relativ mildes Klima, aber kein Schnee bei mir, der Wind hält sich auch in Grenzen und meine Heizung läuft nicht mal ansatzweise auf Hochtouren, also es könnte wesentlich schlimmer sein. [[yo]]

Die Bretter vor den Fenstern haben schon Löcher und Risse deshalb zieht es ein wenig bei mir.
Hauptsache Bretter, egal welche. [[rofl]]