Hab dich sehr lieb [[bussi]]
Ist ok.......,weswegen wurdest du gesperrt? was hast gesagt?
[[schwitz]][[rofl]]Keine Lust auf erneute Sperre :mrgreen:
Da hast ja 'n Bomben-Pick mit den 11.5 erwischt. [[yo]]Führen jetzt sogar, krass, klasse Obelix!
Ist mir bei den Philippos auch schon aufgefallen.48 Minuten halt.
Die meisten Scores doch recht NBA-ähnlich.
Ah okay, wo holst du dir Infos aus so einer Liga her und in welcher Sprache? [[rofl]]
Mit China machst das nehme ich, relativ ähnlich? [[yo]]
Beijing Ducks = Pekingente[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Hab zweimal mit Ironie auf einen Eintrag reagiert und einmal gegen die Admins geledert, PMS und sowasIst ok.......,weswegen wurdest du gesperrt? was hast gesagt?
Würde doch niemals ne PN von dir ablehnenhab fast n schock bekommen als ich auf deine PN antworten wollte und da stand das du keine Nachrichten von mir erhalten willst [[prost2]]
Die können englisch? [[rofl]]Philippinen gibt's alle Infos auf Englisch auf deren Seite..
Die können englisch? [[rofl]]
Danke,hm,ne Bagatelle eigentlich,irgendjemand musste bluten und haben deine Nr.gezogen ^^
Die können englisch? [[rofl]]
Mag sein, war mir nicht bewusst.Wahrscheinlich besser als du. Aufgrund der amerikanischen Besatzung hat sich englisch da sehr schnell durchgesetzt. [[yo]]
[[rofl]]Ich glaub englisch is sogar Teil deren Sprache.
Wenn ich da teilweise Kommentare unter den Berichten lese.
Beermen will win sabamalang alang kaman the match kologan hamanan bla bla bla.. :mrgreen:
Liaoning ML @6.00 bet365 1/10
Dortmund 1.60 bei interwetten. [[grin]]
Hoffentlich wetten noch viele auf Hoffenheim,
damit auch richtige Bookies so ne Quote anbieten..
3333333,weiter,weiter,haut ihn raus!
Al Taawon 2-0 Ittihad Jeddah
Taawon over 3,5 TT @7 0,5/10
Auf Verdacht hier.
Trainer bei Jeddah, Victor Piturca,ex-Nationaltrainer Rumäniens,ein Volldepp um es ganz offen zu sagen.
Hab aber gehört,dass die Spieler überhaupt nicht klarkommen mit ihm,soll schon 2 Spieler wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen haben,die anderen wiederrum wollten sogar streiken wegen seinen Methoden,da passt es nicht zw. den beiden.
Sie können ihn loswerden ....ein paar mal hoch verlieren
Also wie die Türken in Deutschland.. [[yo]]:mrgreen:Ich glaub englisch is sogar Teil deren Sprache.
Wenn ich da teilweise Kommentare unter den Berichten lese.
Beermen will win sabamalang alang kaman the match kologan hamanan bla bla bla.. :mrgreen:
Verlierst du eig. hin und wieder auch Wetten? [[help]]:mrgreen:
Ja,die Grössten[[rofl]]Verlierst du eig. hin und wieder auch Wetten? [[help]]:mrgreen: