Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Keine Lust auf erneute Sperre :mrgreen:
[[schwitz]][[rofl]]

Führen jetzt sogar, krass, klasse Obelix!
Da hast ja 'n Bomben-Pick mit den 11.5 erwischt. [[yo]]

48 Minuten halt.
Die meisten Scores doch recht NBA-ähnlich.
Ist mir bei den Philippos auch schon aufgefallen.
Denk da immer an Deutschland bzw. Europa.

Übrigens ist der Name des Gegners von Liaoning ja godlike.

Beijing Ducks = Pekingente(n) [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Ah okay, wo holst du dir Infos aus so einer Liga her und in welcher Sprache? [[rofl]]

Mit China machst das nehme ich, relativ ähnlich? [[yo]]

Ich hab von China keine Ahnung. Hab pregame ne relativ gute Analyse PRO Liaoning gelesen aber. Die Burschen haben immerhin 14 Spiele in Folge gewonnen und Peking zuletzt 2 Spiele verloren z.B. Die @6 war mir dann schon ne Einheit wert als Liaoning Mitte drittes Viertel ordentlich Momentum hatte und immerhin mal wieder auf 10 dran war. [[grin]]

Philippinen gibt's alle Infos auf Englisch auf deren Seite..

Wahrscheinlich besser als du. Aufgrund der amerikanischen Besatzung hat sich englisch da sehr schnell durchgesetzt. [[yo]]
Mag sein, war mir nicht bewusst.

Ich glaub englisch is sogar Teil deren Sprache.
Wenn ich da teilweise Kommentare unter den Berichten lese.

Beermen will win sabamalang alang kaman the match kologan hamanan bla bla bla.. :mrgreen:
[[rofl]]

Wieder was gelernt, danke Männers! [[yo]]

Liaoning gewinnt gegen die Pekingenten, GW an euch, ich geb mir die nächste Brücke! ^^

aktuelles Beispiel

malaki ung inimprove ni The Beast lalo na ung attitude nya sa game, ibang approach na ung pinapakita nya sa mga opponents nya wla na ung pangaasar factor pati ung nganga gestures nya and IMHO inde pa toh ung prime nya at for sure marami pa madedevelop na skills at ma-aachieved na career record highlights at Championships basta stay healthy at iwas sa injury

aber genug jetzt. :mrgreen:

Al Taawon 2-0 Ittihad Jeddah

Taawon over 3,5 TT @7 0,5/10

Auf Verdacht hier.

Trainer bei Jeddah, Victor Piturca,ex-Nationaltrainer Rumäniens,ein Volldepp um es ganz offen zu sagen.
Hab aber gehört,dass die Spieler überhaupt nicht klarkommen mit ihm,soll schon 2 Spieler wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen haben,die anderen wiederrum wollten sogar streiken wegen seinen Methoden,da passt es nicht zw. den beiden.
Sie können ihn loswerden ....ein paar mal hoch verlieren

4

Falls wer beim Uganda Experiment mitmacht!

10492221_10152867772027836_3153253629580139113_n.jpg

Die mussten sich sogar nen Ball zur Erwärmung borgen! Läuft bei denen! :D