Freitag. 05.05.2017

Freitag. 05.05.2017

• Köln

Stimmen: 4 21.1%
  • X

Stimmen: 6 31.6%
  • Bremen

Stimmen: 7 36.8%
  • Over

Stimmen: 7 36.8%
  • Under

Stimmen: 1 5.3%
  • Heidenheim

Stimmen: 2 10.5%
  • X

• Hannover

Stimmen: 9 47.4%
  • Over

• Under

Stimmen: 5 26.3%
  • Kaiserslautern

• X

• St. Pauli

• Over

• Under

• Dresden

Stimmen: 10 52.6%
  • X

• 1860 München

• Over

• Under

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Dortmund Sieg hmm für mich gibt die Quote zu wenig her, Hoffenheim in der gleichen(ähnlichen) Form X2 attraktiver aber ich empfinde es im Moment als no bet. Gladbach sollte durchgehen, vielleicht HT/FT 21 [[schwitz]].
Und die b2s Kombi würde ich persönlich nur mit schmalen Einsatz spielen, Bayer mir in Freiburg gar nicht gefallen (Tor durch Elfmeter wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und Wolfsburg schießt im Schnitt auch nur ein Tor (auswärts/Rückrunde).

Wegen der Quote Dortmund in einer Kombi. BVB zu Hause eine Macht, da wird Hoffenheim nix holen. TSG eher durchgemogelt zuletzt...nur glücklich in letzter Sekunde gegen Frankfurt gewonnen. Gladbach nach Auswärtssieg wieder da und holt sich 3 Punkte gegen Augsburg. Wolfsburg gegen Frankfurt immer getroffen und Frankfurt mit Notabwehr, weil Abraham gesperrt und Vallejo verletzt. Bayer trotz Krise immer für min. 1 Tor gut und Ingolstadt muss einfach treffen.

spurs quote echt sexy. nehme mal +5 mit. lebron under ist doch suizid wer soll den denn stoppen, was mein gedankengang jedoch auch kaputt macht :mrgreen:[[winkewinke]]

genau.:mrgreen: 95% auf cleveland, dass heißt ja das cleveland und lebron heuten icht funktionieren würde.

jedenfalls finde ich die 31.5 echt hoch angesetzt. geht von um die 25 - 30 punkten von lebron aus.

Wegen der Quote Dortmund in einer Kombi. BVB zu Hause eine Macht, da wird Hoffenheim nix holen. TSG eher durchgemogelt zuletzt...nur glücklich in letzter Sekunde gegen Frankfurt gewonnen. Gladbach nach Auswärtssieg wieder da und holt sich 3 Punkte gegen Augsburg. Wolfsburg gegen Frankfurt immer getroffen und Frankfurt mit Notabwehr, weil Abraham gesperrt und Vallejo verletzt. Bayer trotz Krise immer für min. 1 Tor gut und Ingolstadt muss einfach treffen.

Im Prinzip stimme ich dir zu mit Dortmund, sah nur gegen Köln anders aus. Hoffenheim hat zumindest das Potenzial was mitzunehmen dafür eine 1,5 mir persönlich zu wenig. Gladbach sehe ich wie bereits geschrieben auch vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Talleres gegen Tigre nach dem 0-2 haushoch überlegen, drücken und drücken...doch bisher nur ein Elfertor herausgesprungen, weil sich Tigre mit Schauspielereien in die HZ gerettet hat. Die DC bei 1xbet für 1.92 für mich ein Geschenk, das ich mit 5/10 gerne annehme. Den Dreher @4.56 packe ich small mit ein.