Freitag 04.12.2009

Freitag 04.12.2009

• Nur der FCB

Stimmen: 29 42.6%
  • Grottenkick und unentschieden

Stimmen: 13 19.1%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 6 8.8%
  • Mir doch egal, bin hier nur wegen Sapphire Sky´s witzen

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Chile nicht zu unterschätzen ! [[grin]]

ein selbstgänger wird sicher nicht. auch honduras und chile werden wissen wie ein ball aussieht, aber ich schätze die schweiz stärker ein, die sich unter normalen umständen hier durchsetzen sollten. unterschätzen sollte man kein team, dass sich für die wm qualifiziert hat...
aber die @2,2 auf die schweiz finde ich ganz fein... [[yo]]

Also von den Bieren, die man überregional beziehen kann, favorisiere ich Ur-Krostitzer und Lübzer.

Im Allgemeinen ist Bier aus Nord- und Ostdeutschland sowie Tschechien ganz gut. So Zeug wie Altbier, Kölsch oder Weißbier kann man getrost in die Tonne treten.

Hasseröder ist auch ganz gut, Pilsener finde ich auch ok.

ein selbstgänger wird sicher nicht. auch honduras und chile werden wissen wie ein ball aussieht, aber ich schätze die schweiz stärker ein, die sich unter normalen umständen hier durchsetzen sollten. unterschätzen sollte man kein team, dass sich für die wm qualifiziert hat...
aber die @2,2 auf die schweiz finde ich ganz fein... [[yo]]

...naja, Honduras lass' ich hier mal links liegen, aber Chile und die Schweiz nehmen sich mMn nichts.

geil :mrgreen:

ich seh gerade das Pin schon Dallas-Atlanta drin hat, HC nur -3,5 [[sabber]][[winkewinke]]

"Nur" ist gut ... ich hätte -1.5 quotiert [[nixweiss]]
Das wird ne Zitterpartie [[schwitz]]

Fall jemand später noch wach ist zum Ende des Lakers-Spiels: Lakers haben 8 von 10 vierte Viertel verloren, wenn sie am Ende des Dritten hoch (20+) in Führung lagen. [[sabber]]
Schlechte Bench-Produktion und allgemeine Relaxtheit wohl hier als Grund zu nennen. Eventuell ist da heute wieder live was drin ... gegen Miami immerhin -12 Favo.

"Nur" ist gut ... ich hätte -1.5 quotiert [[nixweiss]]
Das wird ne Zitterpartie [[schwitz]]

Fall jemand später noch wach ist zum Ende des Lakers-Spiels: Lakers haben 8 von 10 vierte Viertel verloren, wenn sie am Ende des Dritten hoch (20+) in Führung lagen. [[sabber]]
Schlechte Bench-Produktion und allgemeine Relaxtheit wohl hier als Grund zu nennen. Eventuell ist da heute wieder live was drin ... gegen Miami immerhin -12 Favo.

über die thematik wollte ich mich auch gerade informieren ,ist mir die letzten spiele auch aufgefallen.
Wenn eine Mannschaft hoch geführt hat ,haben sie das 4 .Viertel meistens auch verloren .
Jedenfalls bei den Spielen die ich verfolgt habe.

Ist zwar schon alt aber trotzdem sehr [[stupid]]
Fußball-Bundesliga - Hertha-Profis unter Verdacht - Sport - sueddeutsche.de

Nach Worten von Hoeneß sollen sich Simunic und Madlung in der Vergangenheit „sporadisch“ im „Cafe King“ aufgehalten haben. Nando Rafael habe sich an Besuche des Lokals überhaupt nicht erinnern können.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
image_fmabspic_0_0-1106998224.jpg

http://&um=1

mmh? ja gut, dann ist aber die Frage wie stark siehst du den bitte Atlanta? ich mein klar gute Saison bisher, aber für mich nicht auf einer Stufe mit zb Orlando oder Boston [[nixweiss]]
oder aber seh ich meine Mavs zu gut[??]

Atlanta aber physisch starkes, athletisches und junges Team. Habe die Befürchtung, dass sie die Mavs überpowern könnten. Haben den Ruf als "weiches" Team ja nicht umsonst weg und warscheinlich wird sich das diese Saison auch nicht grundlegend ändern, obwohl grad Gooden einer ist, der auch mal zwischenhauen kann [[grin]]
Mavs kriegen halt oft die Paint nicht gut verteidigt und grade da machen die Hawks sauviel (zweitbestes Team defakto).

Das wird heute gegen Memphis auch schonmal kribbelig. sollte man drauf achten. Wenn sies schon gegen Memphis heute verbocken mit der Paint-Defense, dann seh ich für morgen nix gutes [[nixweiss]]

Außerdem Mavs auswärts stärker als zu Hause [[help]]

Ich wünsch ihnen ehrlich gesagt den Sieg auch zusehr, als daß ich drauf wetten könnte :mrgreen:
Und dann noch Phoenix bügeln ... das wärs [[yo]]

über die thematik wollte ich mich auch gerade informieren ,ist mir die letzten spiele auch aufgefallen.
Wenn eine Mannschaft hoch geführt hat ,haben sie das 4 .Viertel meistens auch verloren .
Jedenfalls bei den Spielen die ich verfolgt habe.

Bei den Lakers ist das aber signifikant. Sind 14-3 und haben eine 4th Quarter Margin von -3.0 bzw. sogar -4.7 zu Hause! Das sind die (zweit-)schlechtesten Werte der ganzen NBA [[rofl]]

Huhu ihr Basketball-Experten :mrgreen:

Ich habe für heute Abend die Kombi Celtic + Mavs... ich bin mit viel Geld draufgegangen... räumt ihr mir gute Chancen ein? Ich meine ihr tippt das ja auch ;), oder bekomm ich heute nacht böses Erwachen [[nixweiss]] [[help]]?
kPfRLewAJVEQ0AAAAASUVORK5CYII%3D

Wird schon [[yo]]
Hab beide Teams im Spread gezockt sogar [[cheers]]

11 FREUNDE - Bundesligen - Wer ist Ante Sapina? - Der Navigator
In der Folge verschleudert der junge Berliner Unsummen, verdient sich aber gleichzeitig eine goldene Nase. Monatlich, so erklärt er 2005 dem Gericht, habe er bis zu 400.000 in Sportwetten investiert. »50.000 oder 60.000 Euro waren kein hoher Wetteinsatz«, bestätigte Sapina bereits 2005. In der Folge reißen sich die großen Lotterien um den Dukatenesel aus Charlottenburg. Als er bei einer verlorenen Wette 300.000 Euro in den Sand setzt, überbringt ihm ein Oddset-Mitarbeiter »schöne Grüße« und als Trostpflaster einen Kugelschreiber plus Feuerzeug[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[bang]][[bang]][[bang]]. In der Hauptstadt ist er bald bekannt wie ein bunter Hund. »In Berliner Wettbüros durfte ich nicht mehr spielen. Man wusste, wenn einer in der Stadt groß abgeräumt hat, bin meistens ich das gewesen.«

Auch wollte das Finanzamt Charlottenburg rund 1,75 Millionen Euro als "nachträgliche Vorauszahlung zur Einkommensteuer", doch die Millionensumme wurde im Wesentlichen gegen die Verluste verrechnet.

Ok, die sueddeutsche eh nicht so der Bringer was Richtigkeit angeht, aber hier horcht man doch schon auf und fragt sich wofuer die ESt sein soll...[[nixweiss]]