Freitag 04.12.2009

Freitag 04.12.2009

• Nur der FCB

Stimmen: 29 42.6%
  • Grottenkick und unentschieden

Stimmen: 13 19.1%
  • Gladbach gewinnt

Stimmen: 6 8.8%
  • Mir doch egal, bin hier nur wegen Sapphire Sky´s witzen

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
So liebe Wettfreunde!

Heute wird das Wochenende mit folgender Oddset-Kombi eingeläutet:

Nürnberg - Kassel Tipp 1 @ 1,65 4:2 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

Schwenningen - Lausitz Tipp 1 @ 1,35 5:1 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

Bayern München - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,25 2:1 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 13,90 Euro ABCASHEN!!! [[super]][[super]][[super]]

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi?

Wird das Wochenende mit einem Abcash-Vorgang eingeläutet werden?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich wie immer wirklich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Abend!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky - Der Gewinner des Tages! [[cheers]]

Nicht ganz Sapphire:mrgreen:

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="FirstBet"><td class="">

</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Event">Thomas Sabo Ice Tigers - Kassel Huskies (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Bet">Mehr als 5,5</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Result">Mehr als 5,5</td> <td rowspan="4" testid="1R6EEKF5MB_Stake">20.00</td> <td rowspan="4" testid="1R6EEKF5MB_Odds">5.93</td> <td rowspan="4" style="text-align: right;" class="green" testid="1R6EEKF5MB_Winnings">118.67</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Event">Hamburg Freezers - Straubing Tigers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Bet">Mehr als 5,5</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Result">Mehr als 5,5</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Event">RBC Roosendaal - FC Omniworld (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Bet">Mehr als 2,5</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Result">Mehr als 2,5</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Event">De Graafschap - BV Veendam (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Bet">De Graafschap</td> <td class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Result">Graafschap</td></tr></tbody></table>

Glückwunsch, ich hoffe das ich Müller und den Badstuber

bald in der Nationalmannschaft sehe. [[yo]]

Sind neben Olic und Robben / Ribery die besten bei den Bayern.

Am Dienstag wird Bayern durch R+R Juve weghauen.

Gladbach hat sehr gut gekämpft. [[winkewinke]]

Hoffentlich spielen sie so weiter.

Hmm also Badstuber sicher defensiv solide aber als Außenverteidiger [[help]] Kann keine vernünftigen Flanken, gewinnt offensiv keine 1g1
Der Freistoß war auch ein Torwartfehler.

Naja und Müller ist ähnlich viel zu überhastet oft. Für nen Spielmacher fehlts technisch, für nen Top Stürmer fehlts an der Durchschlagskraft.

Beiden fehlt noch viel zu ner internationalen Klasse.

habt Teil an dem schlechtesten Wettag ever:

[...] Gibts heute eigentlich (außer M. A. natürlich) überhaupt Gewinner hier? [[sleep]]
Geht so:
OVER bei Union - Cottbus [[no]]
Augsburg + Bayern [[yo]]
Bayern inplay bei 5 Bookies [[sabber]]
Metz [[yo]]
Caen [[no]]
OVER bei De Graafschap - Veendam [[yo]]
Den Bosch [[yo]]
Eisbären [[yo]]
OVER bei Eisbären + Schwenningen + EHC München + Bietigheim [[yo]]
Wolfsburg Grizzly Adams [[no]]
Straubing Tigers+2 [[yo]]
OVER bei EHC München [[yo]]
St. Petersburg [[yo]]
Troja/Ljungby [[no]]
ZSC Lions-1,5 [[yo]]
Skalica [[yo]]
Pilsen [[yo]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=FirstBet><TD>

</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753696_Event">Thomas Sabo Ice Tigers - Kassel Huskies (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753696_Bet">Mehr als 5,5</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753696_Result">Mehr als 5,5</TD> <TD rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Stake">20.00</TD> <TD rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Odds">5.93</TD> <TD style="TEXT-ALIGN: right" class=green rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Winnings">118.67</TD> </TR> <TR> <TD>

</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753695_Event">Hamburg Freezers - Straubing Tigers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753695_Bet">Mehr als 5,5</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1753695_Result">Mehr als 5,5</TD> </TR> <TR> <TD>

</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770018_Event">RBC Roosendaal - FC Omniworld (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770018_Bet">Mehr als 2,5</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770018_Result">Mehr als 2,5</TD> </TR> <TR> <TD>

</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770010_Event">De Graafschap - BV Veendam (3-Weg - Ergebnis)</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770010_Bet">De Graafschap</TD> <TD testid="1R6EEKF5MB_1770010_Result">Graafschap</TD></TR></TBODY></TABLE>
Tja ,..... er hat seine abcash kombi[[yo]] aber vorher gepostet ... von daher ,,,,,,[[stupid]][[sleep]]

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=FirstBet><TD class="">

</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Event">Thomas Sabo Ice Tigers - Kassel Huskies (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Bet">Mehr als 5,5</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753696_Result">Mehr als 5,5</TD> <TD rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Stake">20.00</TD> <TD rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Odds">5.93</TD> <TD class=green style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=4 testid="1R6EEKF5MB_Winnings">118.67</TD> </TR> <TR class=""> <TD class="">

</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Event">Hamburg Freezers - Straubing Tigers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Bet">Mehr als 5,5</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1753695_Result">Mehr als 5,5</TD> </TR> <TR class=""> <TD class="">

</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Event">RBC Roosendaal - FC Omniworld (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Bet">Mehr als 2,5</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770018_Result">Mehr als 2,5</TD> </TR> <TR class=""> <TD class="">

</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Event">De Graafschap - BV Veendam (3-Weg - Ergebnis)</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Bet">De Graafschap</TD> <TD class="" testid="1R6EEKF5MB_1770010_Result">Graafschap</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gibts heute eigentlich (außer M. A. natürlich) überhaupt Gewinner hier? [[sleep]]

JA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bin auf Bayern-BMG HC+1 auf X gegangen@knapp4[[winkewinke]]

Außerdem in der HZ auf Sieg Bayern @1,65

Ein richtig dicker Gewinn wird allerdings durch das Remis der Warschauer verhindert. Nunmehr sind wohl 90% der nachgetippten Spiele von Lachmann bei mir in die Hose gegangen. Unfassbar bei seiner genialen Quote. Suche genau die falschen Picks raus.

Trotzdem ordentlicher Abend. Morgen gehts mega groß auf WOB und ggf. Wob HC-1 und vllt. noch Small HC-2 und möglicherweise Medium Sieg Dortmund.
Auch wenn viele sagen, dass Buli noBet ist, stelle ich fest, dass ich damit den mit Abstand meisten Gewinn mache.

Schönen Abend noch, jetzt wird noch a bisserl angestoßen[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Geht so:
Augsburg + Bayern [[yo]]
Metz [[yo]]
Caen [[no]]
Den Bosch [[yo]]
Eisbären [[yo]]
St. Petersburg [[yo]]
Troja/Ljungby [[no]]
ZSC Lions-1,5 [[yo]]
Skalica [[yo]]
Pilsen [[yo]]

deutlich besser als mein tag (irgendwo muss mein geld ja bleiben...[[cheers]]) ....aber: Ist das Teilhabe?....scheinbar :mrgreen:

Gibts heute eigentlich (außer M. A. natürlich) überhaupt Gewinner hier? [[sleep]]

Habe durch Pakistan,Philippousis und FMP auch
verloren,aber Freitags (okay letzte Woche
hat Eindhoven 3:2 gewonnen) keine Favoriten !
Die Wettmafia kann sich Freitag auf diese
"paar" Spiele stürzen !
Will hier keiner lesen,wird aber so sein !? [[cheers]]

An die Porto Tipper !
Sichert ab ! [[yo]]

Geht so:
Augsburg + Bayern [[yo]]
Metz [[yo]]
Caen [[no]]
Den Bosch [[yo]]
Eisbären [[yo]]
St. Petersburg [[yo]]
Troja/Ljungby [[no]]
ZSC Lions-1,5 [[yo]]
Skalica [[yo]]
Pilsen [[yo]]

Glückwunsch Alter! Wenn Grenoble gewinnt, ists bei mir heut auch ein Plus![[cheers]]

Habe durch Pakistan,Philippousis und FMP auch
verloren,aber Freitags (okay letzte Woche
hat Eindhoven 3:2 gewonnen) keine Favoriten !
Die Wettmafia kann sich Freitag auf diese
"paar" Spiele stürzen !
Will hier keiner lesen,wird aber so sein !? [[cheers]]

An die Porto Tipper !
Sichert ab ! [[yo]]

war gar nicht bös gemeint. Porto würd ich auch sichern - da passiert noch was. Allerdings keine Lust mehr auf irgendwelche Wetten. Ich schaus mir nur an und trinke den Verlust weg[[cheers]]

Kennt sich einer mit der "Dschungel Star
Raushol Sendung" in Großbritanien aus ?[[nixweiss]]

bet365 Live

<TABLE id=singlestable cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" id=tr1001 height=20 name="tr1001"><TD class=bln noWrap width=129>Kim Woodburn

</TD><INPUT id=DisplayText1001 type=hidden value="Kim Woodburn(Gesamtsieger)
" name=DisplayText1001> <TD class=bcn width=49>10.00
<INPUT id=Odds1001 type=hidden value=9/1 name=Odds1001>

Die erinnert doch an die "Alte" aus Deutschland !

Der Gegner ist doch recht glatt ! @1,09
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich einer mit der "Dschungel Star
Raushol Sendung" in Großbritanien aus ?[[nixweiss]]

bet365 Live

<TABLE id=singlestable cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" id=tr1001 height=20 name="tr1001"><TD class=bln noWrap width=129>Kim Woodburn

</TD><INPUT id=DisplayText1001 type=hidden value="Kim Woodburn(Gesamtsieger)
" name=DisplayText1001> <TD class=bcn width=49>10.00
<INPUT id=Odds1001 type=hidden value=9/1 name=Odds1001>
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Süchtig, oder was :mrgreen:.

Ne keine Ahnung, ich spiele auch gleich noch Banfield HT/FT und vielleicht -1,5 [[schwitz]][[sabber]]:mrgreen:

für mich ein richtiger Dreckstag. Ich glaub meine Serie geht zu Ende [[heul]]

Heute für mich dann nur noch Banfield, wenn das auch in die Hose geht, braucht ihr mir nichts mehr nachzuspielen... [[help]]
downswing halt standart
konnte ja nicht immer so weitergehen :mrgreen:
wird schon wieder die nächsten tage

für mich heute der mieseste tag der letzten monate

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon einmal, aber ansonsten immer feine Einzelanalysen von ihm![[yo]]
Na ja, das ist Ansichtssache.
Hab mal ne Analyse zu Genoa oder Sampdoria gelesen, wo die Sieg-Prognose lediglich auf die Hexenkessel-Atmosphäre im Stadion begründet war ...[[nixweiss]]

Ich find solch öffentlich zelebrierte Selbstversuche einfach nur Quatsch.

Mal eine kurze Frage ...

Versteht ihr den Typen der bei betfair für ein schweizer Weiterkommen Q 2.2 anbietet? Respektive wie gross schätzt ihr die Chancen der Schweiz ein unter die Top 2 der Gruppe zu kommen? Ihr seid ja da neutral ;)
die @2,2 find ich hier ne feine sache. für mich in der eigentlich klar spanien und schweiz. chile und honduras schätze ich nicht so stark ein.