ITA bei der letzten WM nur durch einen gefakten 11er kurz vor Schluß gewonnen.Hmm, Australien physisch stark, aber spielerisch komplett limitiert. Das Under können wir uns jetzt schon einpacken. :mrgreen:
ITA bei der letzten WM nur durch einen gefakten 11er kurz vor Schluß gewonnen.Hmm, Australien physisch stark, aber spielerisch komplett limitiert. Das Under können wir uns jetzt schon einpacken. :mrgreen:
Was ist da glücklich dran [[stupid]] OK das man Portugal und Frankreich vermieden hat aber ansonsten sind die anderen beiden Teams nicht grade die schlechtesten aus den Töpfen. Und die Serben eigl auch nicht.
jopMehr Glück geht nimmer!
jop
unser obligatorisches losglück :mrgreen:
es gibt wichtigeres als 8 euro zu gewinnen:mrgreen:Ihr dürft aber nicht vergessen, dass bei leichten Gegnern wie Australien, Serbien und Ghana die Siegquoten auf Deutschland wohl kaum Value haben werden.
schonwieder auf straßburg [[stupid]]Pick: Nimes - Strassbourg
X oder Strassbourg
1.55 @ 5/10 - bwin
ITA bei der letzten WM nur durch einen gefakten 11er kurz vor Schluß gewonnen.
wollen die Eisbären mich rollen ??? 0:2 nach 6min [[hammer]][[hammer]]
Ja so wie du!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Eishockey würde ich nur dann punten, wenn man sich ganz sicher ist.
boah jetzt mach maln Kopf zu...dein gebranze is ja schlimmer als sonst... meine Güte... einfach mal die "Piep" halten, wenn man keine Ahnung hat!Eishockey würde ich nur dann punten, wenn man sich ganz sicher ist.
8:3 & 5:2 FT [[prost]]Für mich jetzt bitte St. Petersburg & Skalica.[[schwitz]]
Ice Tigers - Huskies 1:0
Der Eishockey-Papst weiß, wie man Eishockey punten muss! [[yo]]
Ach du bist der Eishockey Pabst! Und ich such den die ganze Zeit...
Jepp, aber Australien seit der letzten WM nicht besser geworden. Vorallem, dass Spieler wie Culina im besten Fussballalter ein Jahr vor der WM in die eher schwache A-League wechseln, ist unverständlich. Und das Juniwetter in Südafrika spricht irgendwie gegen die Aussies und Ghana. [[grin]] ...Serbien 'ne Unbekannte.
mal schauen was heute bei den bayern zu holen ist...
ich spiele hier
lay bayern @ 1,33
und under 1,5 @4,8 [[schwitz]]
DD - Bielefeld was ein geiles Spiel :mrgreen::mrgreen:
Bielefeld ziemlich beschissen worden [[yo]]
Haha, jetzt 1 Minute weniger NSZ als angezeigt.
Der Elfer zum 3-2 purer Beschiss. Hatte der SR DD Big angespielt.
haben ja die STAMMSPIELER*ironie aus* spiro und vidosic von meinem clubb:mrgreen:Zumal sie damals von Hiddink trainiert wurden, was ja auch kein Nachteil war. Im Sturm sieht's auch ein wenig düster aus.
Australien wird hier wahrscheinlich Platz 3 oder 4 belegen.
klar ist das möglichbitte was? In Topf D vorbei an Portugal, Frankreich, in Topf C vorbei an Elfenbeinküste und meinem geheimfavo Mexiko
und dazu Brasilien, Italien und Spanien nicht vor dem Finale. Mehr Glück geht nimmer!
KOMME GERADE AUS DER KNEIPE !
Das kann doch garnicht wahr sein was da gelaufen ist
BITTE SCHNELL Mr. A HER UND uns aufklären [[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
5:1 FT[[sabber]]Einmal Pils[en] bitte.[[schwitz]]
Uli Swetz war vollkommen ensetzt ob der Schiri-Leistung..[[hammer]]
Bastia 0 - 1 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]