Freitag, 04.08.2017

Freitag, 04.08.2017

• Sandhausen +0.25

Stimmen: 4 28.6%
  • Ingolstadt -0.25

Stimmen: 3 21.4%
  • over 2.25

Stimmen: 2 14.3%
  • under 2.25

• Union Berlin -0.75

Stimmen: 4 28.6%
  • Holstein Kiel +0.75

• over 2.5

• under 2.5

Stimmen: 1 7.1%
  • Kaiserslautern +0

• Darmstadt +0

Stimmen: 10 71.4%
  • over 2

• under 2

• Umfrageteilnehmer
    14
Also mal absolut ohne fanbrille ich finde Erfurt ne absolute müllmannschaft. Hab ja bereits vor dem ersten Spieltag gesagt sie werden es ganz schwer haben. Zwickau auch mehr schlecht als recht Gestartet aber fußballerisch war es im letzten Spiel nicht schlecht. Wenn Elfer reingeht steht es 1:1 und wie es dann ausgegangen wäre .... der Griechen Bomber wird heute wieder beginnen und starkes Debüt gegeben. Zwickau heute mit Must win. Ich werde mich vllt nochmal aus dem Stadion live melden. Ich bin auf Zwigge 2/10 aber zu 1,90... jetzt eher alles no bet.

[[respect]][[lol]][[rofl]]

Der Lil bietet echt gute Unterhaltung immer...meine einzige Pflicht Daily Soap ....[[stomping]][[exzellent]]

haha ja isso ... übrigens, haste geleesen ?
Nun ist es offiziell. Dieses Jahr wirds in Brisbane kurios.

In der Birsbane Premier League wird es keinen Absteiger geben !
Alle Capital 1 Vereine bis auf die letzten beiden steigen in die BPL auf.

Es wird teilweise nur noch um wenig zu spielen sein.

Feuer frei für deine DownunderMafia

Also mal absolut ohne fanbrille ich finde Erfurt ne absolute müllmannschaft. Hab ja bereits vor dem ersten Spieltag gesagt sie werden es ganz schwer haben. Zwickau auch mehr schlecht als recht Gestartet aber fußballerisch war es im letzten Spiel nicht schlecht. Wenn Elfer reingeht steht es 1:1 und wie es dann ausgegangen wäre .... der Griechen Bomber wird heute wieder beginnen und starkes Debüt gegeben. Zwickau heute mit Must win. Ich werde mich vllt nochmal aus dem Stadion live melden. Ich bin auf Zwigge 2/10 aber zu 1,90... jetzt eher alles no bet.

danke , ja zwigge auch nich besonders gut gestartet ,das stimmt ... denke aber krämer wird heute bissl was probieren (müssen) er hat immerhin schon den abstiegskampf ausgerufen .....
also mal live reinschauen .....