Freitag, 04.07.08

Freitag, 04.07.08

• Fedex

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafa

• Shaker

• Marat

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
Lachmann schrieb:
Harald schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Harald schrieb:
kärnten 2:2 FT - schade um die schöne @4,33...
immerhin das over 3,0 durch - dadurch nur ein kleines minus...

ICh hat q6,50 bei sieg für Kärnten, echt schade aber wenigstens nur sehr small gespielt!
6,5?! wo hastN die bitte gespielt? 5,0 bei doxxbet wars höchste - danach bet365 mit 4,33

http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D489457%26market%3D1%26detail%3D1%26order%3D

bwin hatte kurzzeitig 6,50

da muss ich ja von glück reden, dass ich ab 16:30 weg war, sonst hätt ich da sicher nochmal nachgelegt...

Doppelte Chance lag bei über 2,50, hätte ich der wette mehr zugetraut, hätte ich das mit mehr versucht! Aber was solls, hätte auch gut gehen können wenn Köln nicht immer so schnell ausgleich geschafft hätte!

n1c0 schrieb:
cfcfan schrieb:
au weia nun schon gegen puerto rico...will aber mal nix sagen, da ich weder aufstellung noch statistiken sehe sondern grad erst komme....

Spielt da wirklich die top 5, die zu olympia will?

ist echt grottig, was da läuft...befürchte sogar deutschland wird sich nicht für peking qualifizieren.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...sehe in diesem spiel eher das potential für gute quoten in der Zukunft...eben für die Quali!

Hat hier einer Infos zu Brasilien Serie B, denn Avai spielt heute in Bahai und Avai hat dieses JAhr noch nicht verloren und ist 2 der Liga, Bahai nicht so erfolgreich und nur 17! bwin lockt mit einer 2,45, aber Brasilien ist halt heimiga aber Avai schon öfters diese Saison mit siegen auswärts! Was meint ihr kann man das wagen?

der-Horst schrieb:
Die saure Gurke der Woche geht an Mybet:

Fehlermeldung

• Es dürfen zwischen 23h bis 8h keine Wettscheine mit Tipps auf Intertoto-Cup platziert werden. [/list:u]

Wollte grad ne Wette abgeben, da bekomm ich diese Fehlermeldung.

• Hihi, das hatt ich unter der Woche auch schon für sämtliche skandinavischen Ligen, aber was das für einen Sinn haben soll erschließt sich mir nicht so wirklich

der-Horst schrieb:
Die saure Gurke der Woche geht an Mybet:

Fehlermeldung

• Es dürfen zwischen 23h bis 8h keine Wettscheine mit Tipps auf Intertoto-Cup platziert werden. [/list:u]

Wollte grad ne Wette abgeben, da bekomm ich diese Fehlermeldung.

• Wollen wohl keinen Quotenverfall aka Renova verschlafen. Wäre doch ein megaverlust
    für den Bookie wenn die Quote die Quote z.b. von 2,00 auf 1,50 über Nacht fällt und sich die
    Wetter bei mybet mit ihrer Höchstquote bedienen. Die scheinen nachts echt zu schlafen.
    Gerade im Intertoto Cup mit manch dubiosen Spielen kann dies den Buchmacher wenn er
    nachts nicht arbeitet echt ruinieren

Mybet scheint ja echt Schiss zu haben ausgenutzt zu werden, wie köstlich

Die haben echt die saure Gurke verdient