rapupi schrieb:Schüttler +10 damit durch
Ich hoffe bei Breakball Nadal haste nicht zu doll leiden müssen
rapupi schrieb:Schüttler +10 damit durch
nordicD schrieb:rapupi schrieb:Schüttler +10 damit durch
Ich hoffe bei Breakball Nadal haste nicht zu doll leiden müssen
cfcfan schrieb:nadal natürlich 2 klassen besser... aber dies heißt nicht,dass er zu 50% breakt ohne ein einziges mal selbst gebreaked zu werden!
Rheuma-Kai schrieb:Was gabs denn vor Turnierbeginn für eine Final Prediction Fedex-Nadal???
oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Was gabs denn vor Turnierbeginn für eine Final Prediction Fedex-Nadal???
Keine Ahnung, aber nach dem frühen aus von Novak war ja recht schnell klar, was kommen würde. Ich habe solche Wetten noch nicht gesehen. Würde ich auch gerne mal wissen sollen, ob es sowas gibt.
salinas der 2. schrieb:gibts nen Ticker für First Vienna....
LiMiT2o0o schrieb:hat jemand nen zwischenstand oder ticker für
Blindheim - Hödd 2
Stephan schrieb:LiMiT2o0o schrieb:hat jemand nen zwischenstand oder ticker für
Blindheim - Hödd 2
0:1 bisher
Vampiro99 schrieb:1:0 Karnten, meine 2,50 leben noch und sieht nun noch besser aus!
LiMiT2o0o schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 Karnten, meine 2,50 leben noch und sieht nun noch besser aus!
1:1 köln.. sieht gut für dich aus
wie steht es bei Blindheim - Hödd 2
Pechvogel schrieb:
j0Shi schrieb:So Full Count ... jetzt bitte Grand Slam Red Sox
Harald schrieb:und das 2:2 gleich hinterherHarald schrieb:Kärnten
Harald schrieb:kärnten 2:2 FT - schade um die schöne @4,33...
immerhin das over 3,0 durch - dadurch nur ein kleines minus...
6,5?! wo hastN die bitte gespielt? 5,0 bei doxxbet wars höchste - danach bet365 mit 4,33Vampiro99 schrieb:Harald schrieb:kärnten 2:2 FT - schade um die schöne @4,33...
ICh hat q6,50 bei sieg für Kärnten, echt schade aber wenigstens nur sehr small gespielt!
Harald schrieb:6,5?! wo hastN die bitte gespielt? 5,0 bei doxxbet wars höchste - danach bet365 mit 4,33Vampiro99 schrieb:Harald schrieb:kärnten 2:2 FT - schade um die schöne @4,33...
ICh hat q6,50 bei sieg für Kärnten, echt schade aber wenigstens nur sehr small gespielt!
http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D489457%26market%3D1%26detail%3D1%26order%3D
Lachmann schrieb:Harald schrieb:6,5?! wo hastN die bitte gespielt? 5,0 bei doxxbet wars höchste - danach bet365 mit 4,33Vampiro99 schrieb:Harald schrieb:kärnten 2:2 FT - schade um die schöne @4,33...
http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D489457%26market%3D1%26detail%3D1%26order%3D
bwin hatte kurzzeitig 6,50