Freitag, 04.07.08

Freitag, 04.07.08

• Fedex

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafa

• Shaker

• Marat

• Umfrageteilnehmer
    0
W3TT-K1NG schrieb:
oberschabe schrieb:
Tobi schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
freu mich schon aufs finale !!!

denke das es nadal packt ... er spielt einfach zZ übermenschlich

Stimmt, dazu Roger in den letzten Wochen unter aller Sau. Nadal 10/10

Das ist Schmarn. Aber 50/50 ist es, ich sehe sogar Nadal leich vorne.

ich sehe nadal weit vorne !!! werd es auch höher spielen. Hoffentlich gibts ne schöne @ zum einpackn

Die Quote wird sicher schön sein!
Aber was solls,in Wimbledon gibts nichts zu gewinnen gegen Federer!
Obwohl er schon sehr gut spielt der Spanier!
1,4 /1,5 Federer wenns gut geht!

Fumanschu schrieb:
Safin hatte heute ~40 unforced Errors. Und so souverän hat Fedex ihn nicht weggeklatscht.
Man sollte, ob man Nadal mag oder nicht, einsehen, dass er sich auch auf Rasen stark verbessert hat und der Weltbeste ist.

Naja, Fedex ohne Satzverlust ins Finale, also das sagt schon was, ein Blinder ist er nicht. Je nach Quote, aber 2,5 würde ich vielleicht den Nadal anpacken, aber mal sehen...

Rheuma-Kai schrieb:
Fumanschu schrieb:
Safin hatte heute ~40 unforced Errors. Und so souverän hat Fedex ihn nicht weggeklatscht.
Man sollte, ob man Nadal mag oder nicht, einsehen, dass er sich auch auf Rasen stark verbessert hat und der Weltbeste ist.

Naja, Fedex ohne Satzverlust ins Finale, also das sagt schon was, ein Blinder ist er nicht. Je nach Quote, aber 2,5 würde ich vielleicht den Nadal anpacken, aber mal sehen...

Jetzt kommt erstmal der Rainer zurück, Breakball
Ha und break. Nachher wirds noch ein Finale Shaker-Fedex...

Rheuma-Kai schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Fumanschu schrieb:

Jetzt kommt erstmal der Rainer zurück, Breakball
Ha und break. Nachher wirds noch ein Finale Shaker-Fedex...
Wir haben doch nichts anderes prophezeit

Hitcher schrieb:
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand schnell helfen.

Kennt ihr oder gibt es einen Bezahldienst bei dem ich mich anmelden kann und über diesen sofort Geld einzahlen kann? Also ohne, dass der Account verifiziert werden muss.

Vielleicht Neteller, Moneybookers...?

Bei Neteller musst du dich erst verifizieren - aber sonst sind die sehr zu empfehlen! Wenn du schnell Geld zu nem Bookie bringen willst schau doch mal ob die ne Paysafecard akzeptieren.

Falls du dich bei Neteller anmelden willst, dann schreib mir mal ne PN

Dede schrieb:
Hitcher schrieb:
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand schnell helfen.

Kennt ihr oder gibt es einen Bezahldienst bei dem ich mich anmelden kann und über diesen sofort Geld einzahlen kann? Also ohne, dass der Account verifiziert werden muss.

Vielleicht Neteller, Moneybookers...?

Bei Neteller musst du dich erst verifizieren - aber sonst sind die sehr zu empfehlen! Wenn du schnell Geld zu nem Bookie bringen willst schau doch mal ob die ne Paysafecard akzeptieren.

Falls du dich bei Neteller anmelden willst, dann schreib mir mal ne PN

Ok, danke. Das Problem ist halt, dass es dringend ist. Hab mein Geld auf einem Brokerkonto und muss es zuerst an meine Hausbank überweisen. Erst dann kann ich es abheben und dann Paysafecards kaufen.

Aber werde mir das mit Neteller überlegen und wenn es so weit ist, werde ich dir schreiben.

oberschabe schrieb:
rapupi schrieb:

Die Quote auf Fedex wird höher sein. Buchmacher sind ja nicht blöd.

http://eu.bestbetting.com/tennis/wimbledon/men/men's-winner[/quote]

Weiss schon!
Meinte für mich die korrekte Quote!
Alles was drüber ist,freut mein Geldbörserl

rapupi schrieb:
oberschabe schrieb:
rapupi schrieb:

Die Quote auf Fedex wird höher sein. Buchmacher sind ja nicht blöd.

Link entfernt]

Weiss schon!
Meinte für mich die korrekte Quote!
Alles was drüber ist,freut mein Geldbörserl

Was ist denn eine "
korrekte Quote"?

TsubasaOhzora schrieb:
Wenn Nadal jetzt das Break nicht schafft, war's das mit der under 27,5 Games-Wette. So war das eigentlich nicht gedacht.

under27,5 im halbfinale???

also value is das für mich lange nicht mit dem under...wenn auch natürlich möglich...

in einem halbfinale erwarte ich schon, dass beide spieler annähernd ihren aufschlag durchbringen!

cfcfan schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wenn Nadal jetzt das Break nicht schafft, war's das mit der under 27,5 Games-Wette. So war das eigentlich nicht gedacht.

also value is das für mich lange nicht mit dem under...wenn auch natürlich möglich...

in einem halbfinale erwarte ich schon, dass beide spieler annähernd ihren aufschlag durchbringen!

Du weißt schon, wer hier gegen wen spielt

cfcfan schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Mich würde aber nicht wundern, wenn die Under-Wette gewinnt.