Freitag, 04.07.08

Freitag, 04.07.08

• Fedex

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafa

• Shaker

• Marat

• Umfrageteilnehmer
    0
walhalla123 schrieb:
Hallo-
bräuchte mal ein wennig Hilfe-ich komm mit diesen Betfair nicht zurecht.
Hab ne Kombi gespielt-kann aber nirgendswo einsehen-wo die steht.
Das Geld haben sie aber abgezogen schon.
Danke-

Unter "Mein Konto" --> " Aktuelle Wetten" (links an der Seite) "Art der Wette wählen - Kombiwetten" (oben Punkt anklicken)
Dann müsste sie eigentlich auftauchen. Ansonsten schau mal auf den "Kontoauszug" unter "Mein Konto".

Fumanschu schrieb:
Der Shaker macht's. Klares Ding!

Eben, seh ich auch so, entweder haut ihn der Rainer aber sowas von weg, oder, was wahrscheinlicher ist, der nadal brennt ihn so weg, überleg, auf die Under 27,5 @1,85 zu gehen.

Letzte Spiele Nadal:
Gegen Murray: 27 Spiele
Gegen Youshny: 25 Spiele
Gegen Kiefer: 30 Spiele

Kann man probieren, denke ich. Schüttler wahrscheinlich hintenraus nimmer so da, wenn der den ersten und zweiten verloren hat, geht der dritte zu null oder zu eins an den Nadal, der wird im Express durch wollen um sich morgen für Fedex zu schonen

Zumindest sind die Gegner der beiden schier Übermächtigen keine Eintagsfliegenmonfils.
Sowohl der Shaker als auch Safin waren mal mehr oder weniger Weltklasse und spielen bisher ein klasse Turnier. Viele Experten haben vorausgesagt, dass Fedex es diesmal nicht packt sondern Rafa oder Nole. Nole in der ersten runde aber sowas von deutlich gegen Safin rausgeflogen.

Under-Wette beim Shaker allerdings nicht schlecht, denn wenn er müde und unterlegen sein sollte, dann wird das n klares Ding. Safin werde ich minimum 4 Sätze probieren.

Will mich übrigens nachher mal bei Sportingbet anmelden und habe jetzt nur die Bonusaktion gefunden. Sollte es eine Friendshipaktion geben, bei der ich nicht weniger Bonus bekomme, kann sich gern jemand melden.

oberschabe schrieb:
So bald gehts los in London. Bis ca.18 Uhr wird man heute wohl spielen können. Was danach kommt? Hoffentlich kreigen die beide Matches durch

Bringt mich gerade auf eine Idee. Wenn das Fedex Match vielleicht etwas länger dauert, dann könnte man auf eine Unterbrechung des Nadal-Matches spekulieren. Evtl. wäre dann das over 27 Games interessant. Musste man einfach mal abwarten, wie der Nachmittag verläuft. Ein Pause würde hier dem Shaker sicher helfen.

Tobi schrieb:
oberschabe schrieb:
Auf gehts Nadal, nur noch 2 Siege bis zum Titel

Hast eigentlich ne "LZW" auf Nalle oder bist einfach nur Fan, oder wie lässt sich dieser Hype erklären

Sagen wir mal so, ich habe ne LZW auf Nadal. Nalle ist ja schon in der 1.Runde raus.

Aber zugegeben, bei der Spielweise von Nadal bin ich auch Fan. Der Typ ist doch einfach nur der Hammer. Und er hat ne sehr realistische Chance das Turnier zu gewinnen.

Tobi schrieb:
Perspolis schrieb:
ist das normal, dass Bet 365 beim gestrigen Spiel sowohl S. williams -5 als auch Zheng +5 als Absicherungswette als verloren deklarieren darf? Müsste doch normalerweise Cashback geben...

bei bet 365 gibts oft noch, beim Tennis glaube ich fast immer, die dritte Option X sprich HCX, von daher alles ok

danke, wurde mir eben bestätigt :-( merde...

oberschabe schrieb:
Tobi schrieb:
oberschabe schrieb:
Auf gehts Nadal, nur noch 2 Siege bis zum Titel

Hast eigentlich ne "LZW" auf Nalle oder bist einfach nur Fan, oder wie lässt sich dieser Hype erklären

Sagen wir mal so, ich habe ne LZW auf Nadal. Nalle ist ja schon in der 1.Runde raus.

Aber zugegeben, bei der Spielweise von Nadal bin ich auch Fan. Der Typ ist doch einfach nur der Hammer. Und er hat ne sehr realistische Chance das Turnier zu gewinnen.

für mich ist Nalle=Nadal, Nalbandian=Nalbandian

Meine Sympathien gehen klar in Richtung des Schweizers

Go FEDEX

oberschabe schrieb:
Tobi schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
freu mich schon aufs finale !!!

denke das es nadal packt ... er spielt einfach zZ übermenschlich

Stimmt, dazu Roger in den letzten Wochen unter aller Sau. Nadal 10/10

Das ist Schmarn. Aber 50/50 ist es, ich sehe sogar Nadal leich vorne.

ich sehe nadal weit vorne !!! werd es auch höher spielen. Hoffentlich gibts ne schöne @ zum einpackn