Freitag, 04.03.11

Freitag, 04.03.11

• Meisterfeier in schwarzgelb

Stimmen: 40 65.6%
  • Draw

Stimmen: 3 4.9%
  • Poldi feiert Karneval

Stimmen: 13 21.3%
  • Dallas im HC

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
das würde mich auch interessieren [[schwitz]]
tendiere ja zu den spurs aber die heat @ ist sehr verlockend [[nixweiss]]

ich denke, dass die Heat das Spiel gewinnen. Parker nicht dabei und damit nicht so viel Gefahr von der PG-Position. Miami enttäuschend zuletzt, außer wie immer irgendwie LeBron. Wade gestern auch gut. Denke die anderen werden heute nen Schritt nach vorn machen. Ich glaube die Heat überraschen heute und die Spurs haben genug Siege, während die Heat den Sieg schon alleibn fürs Selbstvertrauen so sehr brauchen.

ich denke, dass die Heat das Spiel gewinnen. Parker nicht dabei und damit nicht so viel Gefahr von der PG-Position. Miami enttäuschend zuletzt, außer wie immer irgendwie LeBron. Wade gestern auch gut. Denke die anderen werden heute nen Schritt nach vorn machen. Ich glaube die Heat überraschen heute und die Spurs haben genug Siege, während die Heat den Sieg schon alleibn fürs Selbstvertrauen so sehr brauchen.

alles klar danke für deine einschätzung [[yo]]

Parker is expected to miss the next two to four weeks of action with a strained left calf muscle his suffered on February 27th against the Grizzlies.

Wunderheilung oder was

/E

Comment: Parker (calf) will start Friday's game against the Heat, Jeff McDonald of the San Antonio Express News reports.

grade gefunden..hatte ich gar nicht vorher geguckt, weil ich mir sicher war, dass er fehlt

Parker wirdspielen[[help]]
value liegt trotzdem bei den heat. Miami ein Team, was San Antonio so garnicht liegen dürfte. Gerade für LeBron hat man nicht den richtigen Defender und auch Ginobili defensiv überfordert mit der Kraft Wade's. Auf Blair muss man aufpassen, aber der ist nicht so groß, was Dampier zu gute kommen wird. Denke Spurs verlieren das. Spurs haben wesentlich weniger Gründe zu gewinnen und sie sind zwar gut, aber nicht so gut, wie alle denken. Glaubt mir, die Playoffs werden es euch zeigen. Spurs werden wenn sie Pech haben in Runde 1 rausfliegen. Nette Chance für Miami einen Bounce-Back zu landen

value liegt trotzdem bei den heat. Miami ein Team, was San Antonio so garnicht liegen dürfte. Gerade für LeBron hat man nicht den richtigen Defender und auch Ginobili defensiv überfordert mit der Kraft Wade's. Auf Blair muss man aufpassen, aber der ist nicht so groß, was Dampier zu gute kommen wird. Denke Spurs verlieren das. Spurs haben wesentlich weniger Gründe zu gewinnen und sie sind zwar gut, aber nicht so gut, wie alle denken. Glaubt mir, die Playoffs werden es euch zeigen. Spurs werden wenn sie Pech haben in Runde 1 rausfliegen. Nette Chance für Miami einen Bounce-Back zu landen

[[cheers]]

es geht um den 1 platz im westen

Geile Aktion von den Refs den Heat bzw James und Wade innerhalb von einer Minute je zwei Offensivfouls reinzudrücken, obwohl bei dem einen Neal noch in der Bewegung ist und dem anderen Blair in Duncan reinläuft und kein Heat Spieler.
Hätte ganz klar und deutlich gesagt Heat machen das wenn Parker nicht dabei ist, aber die Wunderheilung kommt sehr überraschend, keine Quelle hat das belegt bis kurz vor Spielbeginn. Wenn der Gegner dann 8/11 from Downtown schiesst dann machst du nichts mehr.