ich bräuchte eine OT[[grin]]
hab ich schon mitte des dritten viertels gedacht [[cheers]]
aber orlando definitiv zu müde heute
was sagst du zu den Heats
das würde mich auch interessieren [[schwitz]]
tendiere ja zu den spurs aber die heat @ ist sehr verlockend [[nixweiss]]
ich denke, dass die Heat das Spiel gewinnen. Parker nicht dabei und damit nicht so viel Gefahr von der PG-Position. Miami enttäuschend zuletzt, außer wie immer irgendwie LeBron. Wade gestern auch gut. Denke die anderen werden heute nen Schritt nach vorn machen. Ich glaube die Heat überraschen heute und die Spurs haben genug Siege, während die Heat den Sieg schon alleibn fürs Selbstvertrauen so sehr brauchen.
value liegt trotzdem bei den heat. Miami ein Team, was San Antonio so garnicht liegen dürfte. Gerade für LeBron hat man nicht den richtigen Defender und auch Ginobili defensiv überfordert mit der Kraft Wade's. Auf Blair muss man aufpassen, aber der ist nicht so groß, was Dampier zu gute kommen wird. Denke Spurs verlieren das. Spurs haben wesentlich weniger Gründe zu gewinnen und sie sind zwar gut, aber nicht so gut, wie alle denken. Glaubt mir, die Playoffs werden es euch zeigen. Spurs werden wenn sie Pech haben in Runde 1 rausfliegen. Nette Chance für Miami einen Bounce-Back zu landenParker wirdspielen[[help]]
value liegt trotzdem bei den heat. Miami ein Team, was San Antonio so garnicht liegen dürfte. Gerade für LeBron hat man nicht den richtigen Defender und auch Ginobili defensiv überfordert mit der Kraft Wade's. Auf Blair muss man aufpassen, aber der ist nicht so groß, was Dampier zu gute kommen wird. Denke Spurs verlieren das. Spurs haben wesentlich weniger Gründe zu gewinnen und sie sind zwar gut, aber nicht so gut, wie alle denken. Glaubt mir, die Playoffs werden es euch zeigen. Spurs werden wenn sie Pech haben in Runde 1 rausfliegen. Nette Chance für Miami einen Bounce-Back zu landen
es geht um den 1 platz im westenvalue liegt trotzdem bei den heat. Miami ein Team, was San Antonio so garnicht liegen dürfte. Gerade für LeBron hat man nicht den richtigen Defender und auch Ginobili defensiv überfordert mit der Kraft Wade's. Auf Blair muss man aufpassen, aber der ist nicht so groß, was Dampier zu gute kommen wird. Denke Spurs verlieren das. Spurs haben wesentlich weniger Gründe zu gewinnen und sie sind zwar gut, aber nicht so gut, wie alle denken. Glaubt mir, die Playoffs werden es euch zeigen. Spurs werden wenn sie Pech haben in Runde 1 rausfliegen. Nette Chance für Miami einen Bounce-Back zu landen