weiß einer von euch ob es eine statistik seite gibt wo ich z.b. sehe welche die under/over-lastigsten ligen sind !?
frag das lieber nochmal in 12 stunden[[cheers]]
weiß einer von euch ob es eine statistik seite gibt wo ich z.b. sehe welche die under/over-lastigsten ligen sind !?
frag das lieber nochmal in 12 stunden[[cheers]]
bulls könnte ich mir gut nen under vorstellen.sieht nicht schlecht aus![]()
Ösis im Flugzeughanger 0;2 hinten [[nuts]]
@Pfälzer-Since73
hast du vielleicht eine over/under statistik-seite wo ich sehe welche ligen besonders over/under-lastig sind??
spielen morgen.. also in der nacht zum sonntag 0.15uhr [[yo]]Alianza Lima - Cienciano
Spielen die erst morgen?
Dachte heute? Hat jemand einen Ticker oder stream?
nein, das ist eine Erfahrungssache und Du brauchst natürlich auch etwas Glück
bulls könnte ich mir gut nen under vorstellen.
Orl lebt von 3ern und Howard. Howard ist bei Noah in guter hand und in sachen 3verteidigung sind die bulls das beste team der liga. Allgemein hat man nach Boston die 2 beste defense der liga. Außerdem spielt man ne niedrige Pace
Orl hat ebenfalls ne gute Defense. Spiele das under aber nicht, da ich bulls ml schon klein angespielt habe.
Freue mich aufs Spiel
hier is ne übersicht zu n paar ligen..ach ich meine jetz nicht unbedingt deine tipps ... ich bräuchte sowas für meine "wettstrategie" ... suche jeden tag nach den laut statistik 3-5 under-sichersten spielen ... unter der woche ist das ja kein problem aber samstag/sonntag ist das etwas anstrengend :mrgreen:
ach ich meine jetz nicht unbedingt deine tipps ... ich bräuchte sowas für meine "wettstrategie" ... suche jeden tag nach den laut statistik 3-5 under-sichersten spielen ... unter der woche ist das ja kein problem aber samstag/sonntag ist das etwas anstrengend :mrgreen:
hier is ne übersicht zu n paar ligen..
Football stats, live scores, results, scorers and league table
ansonsten einfach ma hier im forum bei sonstiges/diverses gucken.. sind ähnliche fragen schonma gestellt worden..
und bei bet365 find ich die statistiken an sich nich schlecht.. auch viel under/over-sachen dabei.. schau mal rein, lohnt sich!