Freitag, 04.03.11

Freitag, 04.03.11

• Meisterfeier in schwarzgelb

Stimmen: 40 65.6%
  • Draw

Stimmen: 3 4.9%
  • Poldi feiert Karneval

Stimmen: 13 21.3%
  • Dallas im HC

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
danke....auf deine Frage vorhin.

Hab nicht alle Spiele gesehen. Hab aber n Kumpel der schaut sich fast alle KHL Spiele an.

3333333333333[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich guck auch recht oft die Spiele, aber finde Omsk bisher in dieser Serie alles andere als souverän.

Ganz anders als gegen Ende der reg. Season als sie wirklich extrem abgezockt jedes Spiel gewonnen haben :mrgreen:

Glückwunsch hätte ich echt nicht gedacht, dass die noch eins machen hier [[yo]]
Jetzt drück ich dir mit die Daumen, dass sie das jetzt durchbringen, weil jetzt auch mein Under hier in Gefahr wäre (also bitte auch kein Empty-Net Goal^^)

ich guck auch recht oft die Spiele, aber finde Omsk bisher in dieser Serie alles andere als souverän.

Ganz anders als gegen Ende der reg. Season als sie wirklich extrem abgezockt jedes Spiel gewonnen haben :mrgreen:

Glückwunsch hätte ich echt nicht gedacht, dass die noch eins machen hier [[yo]]
Jetzt drück ich dir mit die Daumen, dass sie das jetzt durchbringen, weil jetzt auch mein Under hier in Gefahr wäre (also bitte auch kein Empty-Net Goal^^)

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Omsk ist halt unter Druck sehr stark...

die wette dass sahin heute ein tor schießt, möglicherweise ganz interessant, vielleicht meint poldi ja, dass er ihn wieder provozieren muss.. [[schwitz]] (werds aber lassen, hab poldi, nova und hummels to score [[sabber]])
komisch, der poldi-pick scheint heut sehr beliebt zu sein.. hab ihn heut mittag auch angespielt und im analyse-ordner kam er später auch.. na hoffentlich gehts auch gut [[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Top für uns beide [[cheers]]

Aber wieso hat Nizhnekamsk nicht den Goalie rausgenommen um evtl. den Ausgleich noch zu schaffen?
Erschließt sich mir nicht ganz, aber immerhin so die Gefahr eines Empty-Net Goals nicht gegeben, also mir solls recht sein [[schwitz]]

das selbe hab ich mich auch gefragt.[[nixweiss]]

die schienen jetzt auch die letzte Minute nicht wirklich motiviert eins zu machen

komisch, der poldi-pick scheint heut sehr beliebt zu sein.. hab ihn heut mittag auch angespielt und im analyse-ordner kam er später auch.. na hoffentlich gehts auch gut [[schwitz]]

wäre für mich nicht so schlimm, wenns daneben geht, da ich solche picks prinzipiell nur klein anspiele.. [[yo]] Dortmund-Quote is in meinen augen halt nicht spielbar, deshalb die picks.

wäre für mich nicht so schlimm, wenns daneben geht, da ich solche picks prinzipiell nur klein anspiele.. [[yo]] Dortmund-Quote is in meinen augen halt nicht spielbar, deshalb die picks.
richtig! habe auch kurz überlegt auf DC köln zu gehen, dann aber doch entschieden, dass 1x2 sowie over/under nich spielbar is.. und da ich köln durchaus n tor zutraue hab ich mich auch für die kleine poldi-wette entschieden [[cheers]]