Teurer Spaß 0:1
wird bestimmt keine 10euro etc drauf gesetzt haben
Er war klar letzter mann...von daher meiner meinung nach vertretbar
Respekt fur Karl-Heinz00 und seine Analyse im NBA ordner furs NJ Nets - Toronto match [[yo]]
Eine Erfirschung solche konzeptuel richtige Analysen zu lesen , erinert mich auf Bsofoklles :mrgreen: , sehr schon besonders "compared" zu einigen Aussagen in anderen Ordnern [[kotz]]
Ukraine – Premier Liga
Metalurg Zaporizhya – Illichivets
**(Fr 04 Mär 16:00)
Metalurg @2,8 4/10 bet3000
Metalurg HC-1 @8,7 1/10 Nordicbet e//// Nordicbet gerade eine 8,7 rausgehauen
Respekt fur Karl-Heinz00 und seine Analyse im NBA ordner furs NJ Nets - Toronto match [[yo]]
Eine Erfirschung solche konzeptuel richtige Analysen zu lesen , erinert mich auf Bsofoklles :mrgreen: , sehr schon besonders "compared" zu einigen Aussagen in anderen Ordnern [[kotz]]
Schließe ich mich an. Wirklich richtig gute Arbeit jedesmal, und dass viele Tips auch noch durchgehen, setzt dem die Krone auf.
Allerdings werde ich heute seinen Pick mal nicht anfassen. Für mich heute die Grizzlies im -5,5 HC gegen die Hornets. ICh folge da einfach mal dem Spruch "...the trend is your friend.." Denke die Hornets haben in Memphis nix zu holen. Die haben nach dem Spurs Sieg ne Menge Selbstvertrauen getankt.
Vielleicht spiele ich noch die Magics an. So wie die zurzeit drauf sind, kommt man eig. gar nicht dran vorbei. Dann noch @home für ne @1,76.
2:1 FT... das 3. tor direkt nach der Hz, dann gar nix mehr [[hammer]][[sleep]]zum ''mitfiebern'' over 4,5 und 5,5 bei island - china damen [[stupid]][[sabber]]
Für mich heute bitte "PIM PIM"
Joachim Johansson @2,11 (Pin)....
2008 zwar zurückgetreten wegen
Schulterproblemen,aber Rücktritt aus der Tour
bedeutet ja nicht auf dem Sofa rumliegen.
Letzte Woche Trainigslager Stockholm
und die nötigen Medikamente* sollen für
dieses Wochenende (er traut sich
15 Sätze zu) und Gabashvili reichen..
Meine Hoffnung außer die Zuschauer
und der Belag:
Mit 1,98m Körpergröße ist er einer der
größten und aufschlagstärksten Spieler im
ATP-Circuit gewesen...
Er war bis Mai 2009 Weltrekordhalter,
der meist geschlagenen Asse in einem Spiel (51)...
Wenn er nicht für den Davis Cup *"vollgepumpt"
ist,wann dann !?
Hey Leute, especially Karl-Heinz, was hälst Du von Sieg Orlando Magic, Miami Heat und Celtic? Möchte das gerne mit deinem over Tipp bei den Nets kombinieren[[nixweiss]]
Und mich mal an die NBA herantrauen.
Die alle in ner Kombi??
4 Spieler in ner Kombi, mit Magic/Bulls und Spurs/Heat. Würde mich wundern, wenn die alle durchgehen. Aber kann antürlich passieren.
Also für mich klares NO!!!
ok, hab nur die wiederholung gesehen...
KHL Play-Offs
Omsk mit dem Rücken zur Wand. steht 3:2 in der Serie
müssen hier gewinnen.
Omsk @2,1 (2weg)