Freitag, 04.03.11

Freitag, 04.03.11

• Meisterfeier in schwarzgelb

Stimmen: 40 65.6%
  • Draw

Stimmen: 3 4.9%
  • Poldi feiert Karneval

Stimmen: 13 21.3%
  • Dallas im HC

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Chatfreunde [[yo]]

Rechtzeitig zur Davis Cup Partie Österreich - Frankreich bin ich auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Freunde des gelben Filzballes können die Partie von Jürgen Melzer jetzt auch unverschlüsselt auf ORF Sport Plus (Astra 19.2) verfolgen.

Auf den Rängen wird bereits schon Österreichs Nationalgetränk konsumiert [[cheers]]

Hallo Chatfreunde [[yo]]

Rechtzeitig zur Davis Cup Partie Österreich - Frankreich bin ich auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Freunde des gelben Filzballes können die Partie von Jürgen Melzer jetzt auch unverschlüsselt auf ORF Sport Plus (Astra 19.2) verfolgen.

Auf den Rängen wird bereits schon Österreichs Nationalgetränk konsumiert [[cheers]]
hehe. tipps? i freu mi drauf

Ihr habt capdeville +2,5 sets @1,40 fur combo Fuhler , auch Capdeville +4,5 @ fur sensationele @ 1,75: jetzt nur @1,53 ....
locker nimmt capdeville 1 satzt hier Isner auf Sand , warscheinlicht nimmt der Amerikaner auch einen Satzt und dann haben wir praktisch eine +4,5 auf 2 satze ...Isner , Sand [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 20:30 Uhr

Torschütze: Podolski jederzeit @4.33 bet365 2/10

"Der Treffer gegen Freiburg war bereits Podolskis sechstes Tor im siebten Spiel 2011" (seit er Kapitän ist) - Sport Bild Nr. 9.

Für mich der "Pick of the game", bin ich felsenfest überzeugt, dass Poldi den Dortmunder Bubis heut einen einschenkt !

Good Luck[[yo]]

Ich glaube es wird ein under Spiel. und da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass der BVB siegt, wird es ein zu 0 Sieg.

Subotic ist wieder da.

Dortmund spielt schönen offensiv Fußball, brauchen aber zu viele Chancen.

Köln wird mit einem Pkt. leben können und ihn mit allen Mitteln verteidigen.

under @2,3 4/10 bet24