Freitag, 04.03.11

Freitag, 04.03.11

• Meisterfeier in schwarzgelb

Stimmen: 40 65.6%
  • Draw

Stimmen: 3 4.9%
  • Poldi feiert Karneval

Stimmen: 13 21.3%
  • Dallas im HC

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Kennst sich von Euch Jemand mit Fussballschuhen aus ?

Ich will nachher meinen Kindern den Predator X AG in Gelb kaufen. Taugt der Schuh was ?

Also einer meiner Mitspieler hat den, der musste den schon zweimal umtauschen, weil die Naht an der Spitze sich gelöst hatte. Kann natürlich Pech gewesen sein, aber nach paarmal tragen?!?

KDB Winnus - Woori Hansae

FT 72:59[[exzellent]]

[[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(6);" method=post name=updform6 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Meralco Bolts - San Miguel
(04.03.2011 03:00)

</TD><TD align=middle>San Miguel ML</TD><TD align=middle>1.45<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(7);" method=post name=updform7 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1519911 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Meralco Bolts - San Miguel

</TD><TD align=middle>Over 182.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

sieht auch schon wieder ganz ordentlich aus .......

HT 51:47 [[schwitz]]

ach ja, dies hier auch ganz gut am laufen
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Adelaide 36ers - Cairns Taipans

</TD><TD align=middle>Over 159.5</TD><TD align=middle>1.96<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1519897 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Adelaide 36ers - Cairns Taipans

</TD><TD align=middle>Adelaide 36ers ML</TD><TD align=middle>1.71<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

HT 47:33 [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,
gestern mieser Tag, alle Dart-Picks verhaun [[help]]
Dank Karl-Heinz seinen NBA-Picks aber mit nem blauen Auge davon gekommen [[grin]]
Gleich mal n paar BuLi-Wetten abgeben, letzten 2 Wochen lag ich da ertaunlich gut...

@Pfälzer: ich rate dir KEINE Schuhe von 'Venture' zu kaufen, totale Billig-Marke :mrgreen: Victory dagegen im Preis-Leistungs-Verhältnis super, hab ich gute Erfahrungen mitgemacht. Aber wenn deine Kinder so drauf fixiert sind auf die Predator, dann kann man wohl nix machen [[nixweiss]][[yo]]

Over 2.5 ist doch echt ne Witzquote [[nixweiss]]

Muss man immer in Relation zum Einsatz sehen.

Und natürlich die Gefühlslage.
Höheres Over mag zwar mehr Value haben und vielleicht auch kommen,aber ich sehe das im Moment nicht.

Hab die 2 kombiniert und wie gesagt bissl mehr Geld drauf gesetzt bzw den Gewinn aus der 1. HZ der Aussie Spiele.

Servus Leute,
gestern mieser Tag, alle Dart-Picks verhaun [[help]]
Dank Karl-Heinz seinen NBA-Picks aber mit nem blauen Auge davon gekommen [[grin]]
Gleich mal n paar BuLi-Wetten abgeben, letzten 2 Wochen lag ich da ertaunlich gut...

@Pfälzer: ich rate dir KEINE Schuhe von 'Venture' zu kaufen, totale Billig-Marke :mrgreen: Victory dagegen im Preis-Leistungs-Verhältnis super, hab ich gute Erfahrungen mitgemacht. Aber wenn deine Kinder so drauf fixiert sind auf die Predator, dann kann man wohl nix machen [[nixweiss]][[yo]]

nur Adidas Predator, mit was anderem brauch ich nicht zu kommen[[sleep]]