Freitag, 03.11.06

smirn schrieb:
smirn schrieb:
nabend jungs erklärt mir mal wo hier bitte der hacken liegt!gleich in paraguay
Luqueño -Tacuary auf ne 2 gibts qoute 3,0 rein tabellen technisch ist es value... schaut mal bitte nach http://www.soccerway.de/national/paraguay/first

hinspiel wurde daheim auch gewonne
Paraguayanische wettmafia am start????

naja ok gehe mal drauf mehr als verlieren kann man eh nicht lol so muss etwas bundesliga manager 2007 zocken bis gleich mal [[winkewinke]]

jn schrieb:
Auja... lass uns pauschalisieren! So macht das Spass.

Zugegeben, Hannover ist sicher nicht so erfolgreich wie der FCB, aber um Welten sympatischer. Das gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für das Management.

Auch in Bayern wird ein Kopf rollen, wenn die Mannschaft nicht die gewünschte Ziele erreicht. Was galubst du, wird passieren, wenn unter Herrn Magath nun um die Meisterschaft nicht mitgespielt wird, man aus der CL ausscheidet und in der Bundesliga mittelmass ist.

Sorry, aber die Art und Weise wie Du die Situation darstellst, find ich persönlich vollkommen daneben.

Weiß zwar net, was Bayern jetzt damit zu tun hat, aber egal. [[sleep]]

Das viele die Bayern und Hoeneß hassen ist doch toll. Das spiegelt nur den Neid. [[winkewinke]]

Nach 3 Spieltagen schon davon auszugehen, dass man die Ziele nicht erreicht is wirklich top. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und weil eure Trainerwechsel ja so viel verändert haben, habts euch auch stets gesteigert. [[zwinker]]
Mit Neururer würdet ihr jetzt nicht schlechter darstehen. Das war mal wieder ein Armutszeugnis von eurem ahnungslosen Vorstand.
Und so lange das so bleibt, werdet ihr auch nicht erfolgreich sein. Das ist nicht böse gemeint, sondern Realität.

Wenn man bendenkt, was ihr schon für Trainer hattet, Lienen, Neururer, Rangnick..., angeblich waren alle ahnungslos. Wer bei euch aber wirklich ahnungslos ist, sind Kaenzig und der Klatzkopp.

Daniel schrieb:
Weiß zwar net, was Bayern jetzt damit zu tun hat, aber egal. [[sleep]]

Das viele die Bayern und Hoeneß hassen ist doch toll. Das spiegelt nur den Neid. [[winkewinke]]

Nach 3 Spieltagen schon davon auszugehen, dass man die Ziele nicht erreicht is wirklich top. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und weil eure Trainerwechsel ja so viel verändert haben, habts euch auch stets gesteigert. [[zwinker]]
Mit Neururer würdet ihr jetzt nicht schlechter darstehen. Das war mal wieder ein Armutszeugnis von eurem ahnungslosen Vorstand.
Und so lange das so bleibt, werdet ihr auch nicht erfolgreich sein. Das ist nicht böse gemeint, sondern Realität.

Wenn man bendenkt, was ihr schon für Trainer hattet, Lienen, Neururer, Rangnick..., angeblich waren alle ahnungslos. Wer bei euch aber wirklich ahnungslos ist, sind Kaenzig und der Klatzkopp.

Die Bayern habe ich deswegen genannt, weil dieser Verein gern als Maß der Dinge benutzt wird. Natürlich ist der Club der erfolreichste in Deutschland, aber auch dieser Verein hat diese Phasen, die du kritisierst durchgemacht.

Ich persönlich fand es nicht richtig, Lienen gegen Neuruer zu ersetzen. Hat in meinen Auge nwenig gebracht. Linen war auf dem richtigen Weg, man war da nur viel zu ungeduldig, leider.

Mit Neururer wärs wohl ähnlich wie unter Hecking gelauf, schon möglich. Ich denke mal auf kurz oder lang wird auch Hecking gehen (müssen) und dann kommt Slomka, der ja auf Schalke eigentlich auch schon weg ist :mrgreen:

Was die drei Spieltage angeht: Nee, sind schon einige mehr... nicht nur für den FCB, auch für die anderen. Hannover steht nun im Keller drin, aber raus zu kommen ist bei der Anzahl der noch zu spielenden Spiel nicht unmöglich. Alles was uns fehlt ist ein wirklich torgefährlicher Knipser, die auch mal eiskalt zuschlägt...

smirn schrieb:
smirn schrieb:
nabend jungs erklärt mir mal wo hier bitte der hacken liegt!gleich in paraguay
Luqueño -Tacuary auf ne 2 gibts qoute 3,0 rein tabellen technisch ist es value... schaut mal bitte nach http://www.soccerway.de/national/paraguay/first

jemand ein live score zur hand? bei meinen finde ich das match nicht hmmmm [[nixweiss]]

hmmm niemand da der mir helfen kann???