Freitag, 03.11.06

riesen experte bin ich auch nicht...
meine meinung ist halt nur ... dass in der off-season ...immer so viel getradet wird und so viele drafts statt finden
team a gibt 3 ab und bekommt 2 und 5 millionen
team c holt 1 spieler und gibt an team x
ich glaube nach 10 bis 20 spielen kann man das ganze besser bewerten...

mich würden heut die lakers reizen trotz schlechter bilanz gegen seattle..aber sau starker saisonstart
relativ sicher schätze ich die suns heute abend gegen utah ein

Daniel schrieb:
Sei doch ehrlich, das Management von 96 is eines der beklopptesten der ganzen Liga. Die Entlassung von Lienen war damals genau so ein Witz. Die erwarten alle, dass sie von heute auf morgen in die Championsleague kommen. Auch wenns mal nicht so läuft, muss ich gerade bei einem Verein, der geringe Möglichkeiten hat, einem Trainer Zeit geben. 96 wechselt doch andauernd den Trainer. Deswegen wird der Verein auch nie was erreichen. [[sleep]]

Auja... lass uns pauschalisieren! So macht das Spass.

Zugegeben, Hannover ist sicher nicht so erfolgreich wie der FCB, aber um Welten sympatischer. Das gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für das Management.

Auch in Bayern wird ein Kopf rollen, wenn die Mannschaft nicht die gewünschte Ziele erreicht. Was galubst du, wird passieren, wenn unter Herrn Magath nun um die Meisterschaft nicht mitgespielt wird, man aus der CL ausscheidet und in der Bundesliga mittelmass ist.

Sorry, aber die Art und Weise wie Du die Situation darstellst, find ich persönlich vollkommen daneben.