Freitag, 03.11.06

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Gurkt sich Hannover da etwas zusammen. [[wc]]

Und dafür gehen die den Neururer entlassen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Neururer war/ist ein schlechter!!!!!

Aber Hannover kann das spiel noch biegen!

Neururer ist in meinen Augen kein schlechter Trainer. Er hat schon mehrmals bewiesen, dass er mit geringen Möglichkeiten viel erreichen kann.

Was hat denn der Trainerwechsel gebracht ? NIX ! [[nixweiss]]
Egal wie das Spiel heute ausgeht, mit Hecking bleiben die unten drin, aber mit Neururer wären sie da auch wieder rausgekommen, bloß ist Hannover ein Chaotenverein und wirft ja jedes Mal nach 2 Niederlagen den Trainer raus. [[stupid]]

Daniel schrieb:
Neururer ist in meinen Augen kein schlechter Trainer. Er hat schon mehrmals bewiesen, dass er mit geringen Möglichkeiten viel erreichen kann.

Egal wie das Spiel heute ausgeht, mit Hecking bleiben die unten drin, aber mit Neururer wären sie da auch wieder rausgekommen, bloß ist Hannover ein Chaotenverein und wirft ja jedes Mal nach 2 Niederlagen den Trainer raus. [[stupid]]

Naja Neururer hat nur die UEFA Cup quali mit dem VFL Bochum auf seiner Haben seite aber sonst nix!

naja ich gucke mir jetzt nochmal die 2. Halbzeit an und glaube an einen Hannover Sieg

Vahid"EX Bayern Stürmer" Hashemian muss irgendwann auch mal ein paar buden machen!

Daniel schrieb:

Sorry, aber schau Dir die Spielestatistik unter Neururer an.. das waren mehr als zwei Spiele. Wenns stimmen würde, was du da daherschreibst, wäre Hecking ja auch weg.

Purer Unsinn!

Die Roten spielen heute arg schlecht, das muss ich leider zugeben... versuchen viel zu kompliziert Tore zu machen, nie ein Schuss aus Reihe 2!

Hoffentlich wirds noch was...

jn schrieb:
Daniel schrieb:

Sorry, aber schau Dir die Spielestatistik unter Neururer an.. das waren mehr als zwei Spiele. Wenns stimmen würde, was du da daherschreibst, wäre Hecking ja auch weg.

Purer Unsinn!

Die Roten spielen heute arg schlecht, das muss ich leider zugeben... versuchen viel zu kompliziert Tore zu machen, nie ein Schuss aus Reihe 2!

Hoffentlich wirds noch was...

Sei doch ehrlich, das Management von 96 is eines der beklopptesten der ganzen Liga. Die Entlassung von Lienen war damals genau so ein Witz. Die erwarten alle, dass sie von heute auf morgen in die Championsleague kommen. Auch wenns mal nicht so läuft, muss ich gerade bei einem Verein, der geringe Möglichkeiten hat, einem Trainer Zeit geben. 96 wechselt doch andauernd den Trainer. Deswegen wird der Verein auch nie was erreichen. [[sleep]]