Freitag, 03.08.2007

Meik

Well-known member
März 14, 2007
271
1
Nach den Prima erfolgen von Gestern auf zu neuen Taten!

Zu erst einmal: Hat jemand "2001 - Odysee im Weltraum" aufgenommen? [[grin]]

Dann einmal die Auswertung meiner Systemkombi aus dem Liveordner von gestern:

Ekranas - B36 Torshavn [[yo]]
FK Suduva - Dungannon [[yo]]
Trans Narva - Helsingborg [[yo]]
Dinamo Minsk - Skonto Riga [[yo]]
Haka - Rhyl [[yo]]
Hibernians FC - Vojvodina Novolin Novi Sad [[yo]]
Etzella - HJK Helsinki [[yo]]
Maccabi Tel Aviv - Santa Coloma [[yo]]
Anorthosis Famagusta - Vardar Skopje [[yo]]
Brann - Carmarthen [[yo]]
Midtjylland - Keflavik [[yo]]
Odense - St. Patricks Athletic [[yo]]
Valerenga - Flora Tallinn [[yo]]
Litex Lovech - Sliema Wanderers [[yo]]
Mattersburg - Aktobe [[yo]]
Young Boys - Banants [[yo]]
AIK Solna - Glentoran [[yo]]
EB/Streymur - MyPa [[bang]]
Hajduk Split - FK Buducnost Podgorica [[yo]]
Budapest Honvéd - Nistru Otaci [[yo]]
Drogheda - Libertas [[yo]]
Groclin - MKT Araz [[yo]]
Brest - 2X FK Metalurgs Liepaja [[yo]] 1:2
1X FC Alma-Ata - Zlate Moravce [[yo]] 1:1

Mypa hat den Ultrajackpot versaut, aber eine hohe 40er Quote ist trotzdem durch [[sabber]] Immerhin 23/24 Picks durch, ist doch ne gute Sache für ein 18/24 System [[bussi]]

So kanns weitergehen :)

Vorschläge für Umfragen sind gern gesehen, so direkt ist mir kein "besonderes" Spiel aufgefallen.

kaiii schrieb:
budapest war nich richtig, die ham 1:1 gespielt ... [[nixweiss]]

Also bei mir steht 1-0 [[nixweiss]]

aufzeichnenqyn.jpg

Glückwunsch Meick! [[sabber]]

Ich hoffe du bist dir bewusst was für Glück du hattest - wenn das Ganze genau umgekehrt passiert wär, dann hätts dir ganz schön ins Kontor geschlagen... [[schwitz]]

Mal so nebenbei: Du musst schon ein ganz großes Geltungbedürfnis habe, um mitten in der Nacht nen neuen Tagethread aufzumachen und erstmal mit dir selbst zu posten, obwohl der andere noch gut frequentiert war für die Zeit. [[grin]] [[nixweiss]]

Aber ich weiß schon was kommt:
[ ] Uuups, den hab ich ganz übersehen
[ ] Wieso, war doch schon Freitag
[ ] So übersieht heute wenigstens keiner, dass ich ganz viel Schwein hatte und richtig abgesahnt habe
[ ] Dede is doof

a080.gif

Dede schrieb:
Mal so nebenbei: Du musst schon ein ganz großes Geltungbedürfnis habe, um mitten in der Nacht nen neuen Tagethread aufzumachen und erstmal mit dir selbst zu posten, obwohl der andere noch gut frequentiert war für die Zeit. [[grin]] [[nixweiss]]
Ich finde dieses ganze Gepose auch ziemlich anstrengend in letzter Zeit. Jeder x-te Beitrag dreht sich nur noch darum welche Quoten man angeblich durchgebracht hat, welche Hammer-Gewinne, Neuanschaffungen, wie einfach das doch alles ist, etc bla bla. [[nixweiss]] [[sleep]]

st schrieb:
Dede schrieb:
Ich finde dieses ganze Gepose auch ziemlich anstrengend in letzter Zeit. Jeder x-te Beitrag dreht sich nur noch darum welche Quoten man angeblich durchgebracht hat, welche Hammer-Gewinne, Neuanschaffungen, wie einfach das doch alles ist, etc bla bla. [[nixweiss]] [[sleep]]
Mhhh, wenns mit Anaylse ist, finde ich das ok, wenn man sich im thread selber lobt, aber alles andere find ich daneben.
Obwohl, ich habe mich auch schon dazu hinreissen lassen
Habe 5 € auf Liuzzi @ 1.95, wenn er gewint, kaufe ich mir davon ne Schachtel Lucky Strike :mrgreen:
€: Verdammt, nun isser raus [[hammer]]