Freitag,03.07.2009

Freitag,03.07.2009

• Ich wette immer !

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wette ab August wieder !

• Ich kann nicht ohne !

• Gibt ja auch noch Tennis und Freundschaftsspiele !

• Hab zuviel Geld,das muß weg !

• Dumme Umfrage !

• Hoffentlich geht die richitge Fußballsaison bald los !

• Habe Ferien und langeweile !

• Ich liebe Islandfussi und Euroleague Quali !

• Umfrageteilnehmer
    0
steckst schon mitten drin. gestern laß ich noch was von "last kombi" und die ging schon mal wegen fram 2-1ft flöten. irgendwie kamen durch die 2x 50er psc´s noch die 100 mücken/kröten rein und ab geht die post. halt dich wacker u. wette wenigstens sinnvolles nach. lachmann auch so ein gambler, aber da kann man was nachspiele, wartet immer wieder mit soliden picks auf. heute u.a. winterthur over, perm usw.

va bene schrieb:
steckst schon mitten drin. gestern laß ich noch was von "last kombi" und die ging schon mal wegen fram 2-1ft flöten. irgendwie kamen durch die 2x 50er psc´s noch die 100 mücken/kröten rein und ab geht die post. halt dich wacker u. wette wenigstens sinnvolles nach. lachmann auch so ein gambler, aber da kann man was nachspiele, wartet immer wieder mit soliden picks auf. heute u.a. winterthur over, perm usw.

Werde ich mal im Auge behalten.Mittlerweile reichen mir auch kleine aber feine Pimperlquoten ala Saphire. 2-3 zusammengefasst in einer Kombi sorgsam ausgewählt und kleine Einsätze ich denke das müsste hinhauen.Muss mal sehen

jeremias schrieb:
Werde ich mal im Auge behalten.Mittlerweile reichen mir auch kleine aber feine Pimperlquoten ala Saphire. 2-3 zusammengefasst in einer Kombi sorgsam ausgewählt und kleine Einsätze ich denke das müsste hinhauen.Muss mal sehen

Ach Mutti... Damit hat dieser User hier doch seinerzeit angefangen..... 3er-Kombis mit Niedrigstquoten von denen mit schöner Regelmäßigkeit mindestens einer um die Lampe geflogen ist.... Jetzt postet er Einzelwetten zu @, bei denen einem die Tränen kommen. Ist hier aus meiner Sicht als Hofnarr akzeptiert, wer ihn als Vorbild nimmt, hat fürchte ich noch einen weiten Weg vor sich... Bankrott inkludiert...