ivan3011 schrieb:super dundalk gemma ^^
bohemians 1-1
Gazza1990 schrieb:ivan3011 schrieb:super dundalk gemma ^^
bohemians 1-1
noch eins für das over bitte
Mr.Arrogance schrieb:Um 17 Uhr darf die Verliererin des Damendoppels Virginia R Pascual
nochmal im Mixed Doppel ran gegen die US OPEN Sieger
Paes & Black !
Ob die bei der Hitze nach den 3 Sätzen nochmal zusetzen kann ?
PAES & BLACK @1,4 als Kombimaterial oder...
jeremias schrieb:Galways zuhause doch eigentlich recht passabel.Wird doch sicherlich noch ein X machbar sein gegen Cork oder hat wer Infos die dagegen sprechen?
Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Das nenne ich mal einen Lauf...Gratz von mir und weiter so
Westkreuz schrieb:Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.
Westkreuz schrieb:Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Ruudii schrieb:Westkreuz schrieb:Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.
Also irgendwas stimmt doch mit dem Mann nicht... der verarscht das Forum doch von vorne bis hinten... der spielt niemals Oddset
Gazza1990 schrieb:Westkreuz schrieb:Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Denke eher, dass die Oddset-Frau heute chic zum Essen ausgeführt wird. Wohin sonst mit der ganzen Kohle!
jeremias schrieb:Gazza1990 schrieb:Westkreuz schrieb:Er recherchiert sicherlich bereits am nächsten Value Clash, so das wir uns auf einen weiteren Abcash-Vorgang einstellen können.Gazza1990 schrieb:edit: Sapphire Sky bejubelt noch nicht mal mehr seine Tore, so sicher sind die Tipps
Denke eher, dass die Oddset-Frau heute chic zum Essen ausgeführt wird. Wohin sonst mit der ganzen Kohle!
Müsste er ja schon mindestens 500€ gesetzt haben sonst wird das nix mit dem chic Essen gehen. Und wenn er dann immer schreibt das er mit 5€zur Oddset Bude läuft ist dieses doch sehr unwahrscheinlich.
der-Horst schrieb:Shit mal wieder Odds-Crash verpasst. Sonntag 21 Uhr Brasilien. Goias gegen Cruzeiro. Laut Homepage spielt Cruzeiro wegen dem ersten Copa Libertadores Finale am Mittwoch wieder mit dem B-Team, um die Stammkräfte zu schonen.
joKer24 schrieb:der-Horst schrieb:Shit mal wieder Odds-Crash verpasst. Sonntag 21 Uhr Brasilien. Goias gegen Cruzeiro. Laut Homepage spielt Cruzeiro wegen dem ersten Copa Libertadores Finale am Mittwoch wieder mit dem B-Team, um die Stammkräfte zu schonen.
interwetten 2.0 noch
der-Horst schrieb:joKer24 schrieb:der-Horst schrieb:Shit mal wieder Odds-Crash verpasst. Sonntag 21 Uhr Brasilien. Goias gegen Cruzeiro. Laut Homepage spielt Cruzeiro wegen dem ersten Copa Libertadores Finale am Mittwoch wieder mit dem B-Team, um die Stammkräfte zu schonen.
interwetten 2.0 noch
Odds waren aber zuvor teilweise 2,3-2,35
Lachmann schrieb:Bsoffokles schrieb:doppellunge schrieb:Jemand ne Ahnung, warum die Quoten für Racing Club (Pick von Ledi) bei BF wieder steigen (von 1.66 heute mitteg auf aktuell 1,77 - nicht so ganz dramatisch, aber immerhin). Habe keine weiteren Infos gefunden und überlege nun, ob ich zu besseren Quoten noch nachlegen soll. Irgendjemand hier mit Einschätzungen?
Dank
Die Quoten normalisieren sich wieder .. pinnacle am Nachmittag zeitweise mit einer 1.81, da haben sich wohl einige eingekauft, jetzt eigentlich wieder stetig am Sinken. Bin auch drauf
oje, schlechtes Zeichen
der-Horst schrieb:Gleiches gilt übrigens auch für den Finalgegner von Cruzeiro, den Estudiantes aus Argentinien, die auch am Samstag in der Liga die meisten Stammkräfte für den Copa Libertadores-Clash schonen
So was hab ich im Sport ja noch gar nicht gesehen.olliveira schrieb:Was ist das denn da auf DSF`? Da boxt die russische Schlampe in einem Schulmädchenoutfit
olliveira schrieb:Was ist das denn da auf DSF`? Da boxt die russische Schlampe in einem Schulmädchenoutfit
Playario schrieb:der-Horst schrieb:Gleiches gilt übrigens auch für den Finalgegner von Cruzeiro, den Estudiantes aus Argentinien, die auch am Samstag in der Liga die meisten Stammkräfte für den Copa Libertadores-Clash schonen
würde ich aus Erfahrung weglassen, damals hab ich schonmal gegen die gespielt als die mit der B-Elf antgetreten sind wegen nem Copa Spiel, dann gabs einen 5-1 Sieg gegen Independiente
der-Horst schrieb:Playario schrieb:der-Horst schrieb:Gleiches gilt übrigens auch für den Finalgegner von Cruzeiro, den Estudiantes aus Argentinien, die auch am Samstag in der Liga die meisten Stammkräfte für den Copa Libertadores-Clash schonen
würde ich aus Erfahrung weglassen, damals hab ich schonmal gegen die gespielt als die mit der B-Elf antgetreten sind wegen nem Copa Spiel, dann gabs einen 5-1 Sieg gegen Independiente
Danke für die Info Argentinien ist ja leider nicht so mein Revier, im Gegensatz zu Brasilien!
Ruudii schrieb:HOT!
...wenn man das so liest ergibt sich daraus doch schlussfolgernd, dass Dundalk immer gut aussieht gegen Derry City (bei denen zudem noch wichtige Spieler ausfallen) und hier die Quoten auf Dundalk 3,8 noch höchstquote....purzeln schon in den Keller, doch zu hoch quotiert war... Das einzige was mich stört ist die relativ schwache Heimbilanz von Dundalk und die starke Auswärtsbilanz von Derry City... bin noch am überlegen, aber da ich hier doch ne große X Gefahr sehe, werde ich hier wohl mal Dundalk DNB oder +0,25 probieren... Was meint ihr?
va bene schrieb:jeremias schrieb:Wexford
wolltest du nicht aufhören?
jeremias schrieb:der-Horst schrieb:Playario schrieb:der-Horst schrieb:Gleiches gilt übrigens auch für den Finalgegner von Cruzeiro, den Estudiantes aus Argentinien, die auch am Samstag in der Liga die meisten Stammkräfte für den Copa Libertadores-Clash schonen
Danke für die Info Argentinien ist ja leider nicht so mein Revier, im Gegensatz zu Brasilien!
Tja dann hast du doch bestimmt auch noch den einen oder anderen Tipp für die 3 Brasillien Matches heute Nacht oder?
jeremias schrieb:va bene schrieb:jeremias schrieb:Wexford
wolltest du nicht aufhören?
Ja aber nur wenn gestern nichts mehr reingekommen wäre. Wie gesagt ein paar Kröten sind gestern noch reingekommen und einzahlen werde ich nicht mehr.Im mom geht es gerade wieder so langsam aufwärts. Möchte dann schon noch die Chance nutzen die Totalausfälle der letzen Wochen bzw Tage abzumildern. Eingezahlt wird nicht mehr . Sobald ich genug zurückgeholt habe wo ich sagen kann, ja so schlimm siehts ja nicht mehr aus höre ich auf. Ich weiss natürlich das solche vorhersagen so gut wie nie aufgehen werden dennoch versuche ich es . Wettsucht lässt grüssen.
doppellunge schrieb:ich bin auch ein Volldussel: Wollt heute Nacht Salt Lake City Over spielen, wunder mich über die schöne @ > 2 und nehm den Stake etwas höher. Guck gerade nochmal in meine Wetten und sehe, dass ich Costa Rica Over gespielt habe . Rauslayen geht auch nicht mehr, nun heißt es
somit für mich noch:
- Costa Rica Over leider 6/10
- Salt Lake City Over 6/10
- Racing Club 9,5/10
- Racing Club (AHC -1) 3/10
- Vila Nova (AHC 0) 1,5/10
z.T ungewollt also eine wichtige Nacht