Ich guck im Jena-Forum, scheinbar bislang keine Ereignisse.Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Ticker nach Bad Blankenburg für das Spiel Jena - Wroclaw
Ich guck im Jena-Forum, scheinbar bislang keine Ereignisse.Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Ticker nach Bad Blankenburg für das Spiel Jena - Wroclaw
Dieses hier?Majo schrieb:Ich guck im Jena-Forum, scheinbar bislang keine Ereignisse.Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Ticker nach Bad Blankenburg für das Spiel Jena - Wroclaw
Ich fürchte es gibt keinen Ticker. Deswegen ist das Forum bei eventuellen Augenzeugenberichten mit Handy am sichersten.Westkreuz schrieb:Dieses hier?Majo schrieb:Ich guck im Jena-Forum, scheinbar bislang keine Ereignisse.Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Ticker nach Bad Blankenburg für das Spiel Jena - Wroclaw
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=84&t=12281
Ich hab da noch nen China Score am Laufen, der manchmal mehr bringt wie Futbol24, aber der beharrt ebenfalls auf nem 0:0.
Bsoffokles schrieb:Murray
wenigstens im Tiebreak abgesichert ... bei Sieg Murray 12€, bei Sieg Roddick -30€
Wenn man in ihrem Alter noch mithalten will, gehts wohl nicht ohne ...Daniel schrieb:Fünfmalige Olympiasiegerin im Eisschnellauf Claudia Pechstein positiv auf Blutdoping getestet ! Damit ist ihre Karriere vorzeitig beendet.
unglaublich
Lachmann schrieb:Bsoffokles schrieb:Murray
wenigstens im Tiebreak abgesichert ... bei Sieg Murray 12€, bei Sieg Roddick -30€
irgendwie schaffst du es immer so hin und her zu traden dass du im Minus landest
TsubasaOhzora schrieb:U18 Weißrussland in den letzten zweieinhalb Minuten des 2. Viertels 12 Punkte Run !?
Gerade entdeckt:Majo schrieb:Ich guck im Jena-Forum, scheinbar bislang keine Ereignisse.Westkreuz schrieb:Hat jemand einen Ticker nach Bad Blankenburg für das Spiel Jena - Wroclaw
Da habe ich ja noch Hoffnung, bzw. sollte man nicht - wenn möglich - small auf Jena gehen?FCC Fan-Board schrieb:Das Spiel verzögert sich wahrscheinlich bis 19.30 Uhr.
Wroclaw steht wohl im Stau.
Warum? Kann ich nur von abraten.Westkreuz schrieb:Da habe ich ja noch Hoffnung, bzw. sollte man nicht - wenn möglich - small auf Jena gehen?
Majo schrieb:Jena - Wroclaw erst 19:30 Uhr, die Polen stecken im Stau.
Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Jena - Wroclaw erst 19:30 Uhr, die Polen stecken im Stau.
Für Typen wie Dich gibts das FCC-Board aber eigentlich nicht.
Vielleicht sind die polnischen Sportsfreunde nicht ganz fit nach einer stundenlangen Busreise.Majo schrieb:Warum? Kann ich nur von abraten.Westkreuz schrieb:Da habe ich ja noch Hoffnung, bzw. sollte man nicht - wenn möglich - small auf Jena gehen?
Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:U18 Weißrussland in den letzten zweieinhalb Minuten des 2. Viertels 12 Punkte Run !?
Weiber!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die heute von Breslau bis Thüringen gefahren sind. Sonntag spielen sie noch gegen Erfurt - die haben sicher auch dort irgendwo ihr Trainigslager.Westkreuz schrieb:Vielleicht sind die polnischen Sportsfreunde nicht ganz fit nach einer stundenlangen Busreise.
bwin und bet365 haben es inplay nicht drin, vielleicht gut so.
Teistungen in Nordthüringen, oder den Link benutzen.Majo schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die heute von Breslau bis Thüringen gefahren sind. Sonntag spielen sie noch gegen Erfurt - die haben sicher auch dort irgendwo ihr Trainigslager.Westkreuz schrieb:Vielleicht sind die polnischen Sportsfreunde nicht ganz fit nach einer stundenlangen Busreise.
bwin und bet365 haben es inplay nicht drin, vielleicht gut so.
ivan3011 schrieb:warum spiel ich bloss winterthur 1