Westkreuz schrieb:Spielstand bei Mattersburg - Ujpest darf so bleiben (UNDER), dazu ML Amkar Perm @3,11
Spielen im "tiefsten" Burgenland bei unangenehmen Temperaturen. Dachte mir, daß die sich nicht überanstrengen werden.~rEdMaNoNe~ schrieb:Westkreuz schrieb:Spielstand bei Mattersburg - Ujpest darf so bleiben (UNDER), dazu ML Amkar Perm @3,11
bin aufm over, also gibts irgendwie nen konflikt
Westkreuz schrieb:Spielen im "tiefsten" Burgenland bei unangenehmen Temperaturen. Dachte mir, daß die sich nicht überanstrengen werden.~rEdMaNoNe~ schrieb:Westkreuz schrieb:Spielstand bei Mattersburg - Ujpest darf so bleiben (UNDER), dazu ML Amkar Perm @3,11
ivan3011 schrieb:SVM - ujpest 2-0
gemma mattersburg
Lachmann schrieb:ivan3011 schrieb:SVM - ujpest 2-0
gemma mattersburg
Ujpest spielt lt. einem User aus einem anderen Forum mit einem youth squad. Sorry, konnte es nicht mehr rechtzeitig posten, hab Wette gerade noch in letzter Sekunde abgeben können...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Westkreuz schrieb:Spielstand bei Mattersburg - Ujpest darf so bleiben (UNDER), dazu ML Amkar Perm @3,11
Erledigt.Westkreuz schrieb:Spielstand bei Mattersburg - Ujpest darf so bleiben (UNDER), dazu ML Amkar Perm @3,11
Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
Spielen mit gelben Filzbällen.
Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
kriegst du kein DSF?Bsoffokles schrieb:Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
Bsoffokles schrieb:Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
luzny schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
meiner meinung nach ausgeglichen! schwieriges spiel zu tippen! gerade eben murray mit 3 breakbällen aber alle abgewehrt!
Playario schrieb:wie war das mit Expekt, zahlen die am WE aus über Moneybookers
~rEdMaNoNe~ schrieb:Playario schrieb:wie war das mit Expekt, zahlen die am WE aus über Moneybookers
nein!
ivan3011 schrieb:bin neu in diesem forum und hab mich bei betsall registriert...
hab
mattersburg @ 2.40
st.bukarest @ 1.55
und winterthur @ 1.7
5/10
mal zum testen angespielt ... mal sehn was daraus wird ^^
so jetzt ist auch euer over da
3-0
Barbossa schrieb:kriegst du kein DSF?Bsoffokles schrieb:Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
Bsoffokles schrieb:Barbossa schrieb:kriegst du kein DSF?Bsoffokles schrieb:Werder schrieb:Bsoffokles schrieb:Sieht jemand Murray - Roddick?
Stand der Dinge?
hab in meinem Studentenzimmer kein TV, für DSF müsste ich zur Freundin gehn -> keine Lust
Roddick mit dem Break
luzny schrieb:gibt es nen ticker für gratkorn-amkar perm?
Westkreuz schrieb:dazu ML Amkar Perm @3,11
Bsoffokles schrieb:wie gesagt, mir haben se die Intleitung getrimmt .. auf 12 Kb/s oder so, sonst könnte ich ja nen Stream sehen, naja was solls...
Murray muss mir den vierten holen
Bsoffokles schrieb:hab in meinem Studentenzimmer kein TV, für DSF müsste ich zur Freundin gehn -> keine Lust
Roddick mit dem Break
ivan3011 schrieb:perm 1-0
winterthur 1-1
mist ^^
Energienudel schrieb:Bsoffokles schrieb:hab in meinem Studentenzimmer kein TV, für DSF müsste ich zur Freundin gehn -> keine Lust
Roddick mit dem Break
,,,
,,, also ich haette ,,,
,,, hab aber gleich Training, kann also nicht ,,,
Lachmann schrieb:ivan3011 schrieb:perm 1-0
winterthur 1-1
mist ^^
weshalb Mist Ivan Schaut doch eh gut aus bis jetzt