Freitag,03.07.2009

Freitag,03.07.2009

• Ich wette immer !

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wette ab August wieder !

• Ich kann nicht ohne !

• Gibt ja auch noch Tennis und Freundschaftsspiele !

• Hab zuviel Geld,das muß weg !

• Dumme Umfrage !

• Hoffentlich geht die richitge Fußballsaison bald los !

• Habe Ferien und langeweile !

• Ich liebe Islandfussi und Euroleague Quali !

• Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
GL

Mich verläßt ab Ende der Woche das Glück mit dem Tennis !
Okun & BLake & Fish

Gestern habe ich für das Damendoppel Stubbs&Stosur
noch eine 1,80 bekommen:

03/07/2009 Wimbledon 2009 - Damendoppel - Stosur/Stubbs vs Garrigues/Pascual
(Match-Sieger) Samantha Stosur & Rennae Stubbs 1.80 Keine Ausstehend

Heute nur noch eine 1,66 !?
Könnte man gut mit HERNANDEZ @1,57 kombinieren (=@2,6),
der hier in Braunschweig
gut auftritt.Hat soviel ich weiß,das Turnier in Braunschweig schon mal
gewonnen....

danke für den link Holzer ^^ in sowas bin ich natürlich experte

Sie haben 10 von 10 Punkten.

Ganz großes Tennis! Sie kennen offensichtlich nicht nur den Unterschied zwischen Tiebreak und Breakpoint, sondern auch die Lautäußerungen der Profis. Es waren sicherlich etliche Australian-Open-Nächte vor dem Fernseher, die Sie sich für soviel Wissen schon um die Ohren geschlagen haben müssen

Selten so gelacht wie gerade

Für mich war Dieter Hoeneß eigentlich immer der schlechteste Manager der Bundesliga. Letztes Jahr der Super-Gau als er sich doch tatsächlich mit Uli verglichen hat

Aber jetzt ist er weg und Hertha landet den Transfer-Coup des Jahres:

Arthur Wichniarek

Der in berlin damals dermaßen grottenschlecht war und förmlich weggeprügelt wurde, soll es nun richten, einfach herrlich. Suche gleichmal Absteigerwetten, vielleicht kann mir ja jemand bezüglich der Höchstquote für Hertha behilflich sein!

Gazza1990 schrieb:
Selten so gelacht wie gerade

Für mich war Dieter Hoeneß eigentlich immer der schlechteste Manager der Bundesliga. Letztes Jahr der Super-Gau als er sich doch tatsächlich mit Uli verglichen hat

Aber jetzt ist er weg und Hertha landet den Transfer-Coup des Jahres:

Arthur Wichniarek

Der in berlin damals dermaßen grottenschlecht war und förmlich weggeprügelt wurde, soll es nun richten, einfach herrlich. Suche gleichmal Absteigerwetten, vielleicht kann mir ja jemand bezüglich der Höchstquote für Hertha behilflich sein!
Kann diesen Transfer, wie den von Ze Roberto auch, ebenfalls nicht nachvollziehen.
Kommt eben der alte Spruch wieder zum Tragen:
Willst du Hertha oben sehn, mußt du die Tabelle drehn.

Jetzt bitte ISR U18.

oha ... so viele gleichgesinnte das problem beim arthur ist halt dass der immer denkt er waer ein ganz großer... so ein verkannter weltstar ... jetzt bei Hertha ist das spiel nicht 100% nur auf ihn zugeschnitten, da wird er sich wieder schwer tun....
wieviele tore hat er damals für hertha gemacht ? 3 ? wenn überhaupt.

doppellunge schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
doppellunge schrieb:
Ditsch schrieb:
ich als arminia fan bin heilfroh dass er weg ist

da wird unser Spiel hoffentlich ein wenig variabler in der kommenden Saison. Aber wie dämlich der Arthur... ...und wie dämlich die Hertha

das ganze forum ist Schwarz- weiss-Blau !"?

vielleicht mal abgesehen von Daniel....

HE ein Paar unr grün-weiße gibt das auch hier

Mr.Arrogance schrieb:
NIGERIA UND ÄGYPTEN SIND SO BLIND (ELFER VERSCHOSSEN)

UNDER 8,5 @2,0

Die schießen mit Innenspann oder zirkeln vorbei !
Die haben doch auch das Under !

Ecke werden hoch reingeschossen !
Der Keeper wirft hoch ab usw.
Ich als alter Beachsoccer weiß,das man mit Vollspann
wohl mehr erreicht ! Und Flach...
UNDER 7,5 @1,83

Edit:Ebend wieder motivationslos vorbegeschossen !

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
NIGERIA UND ÄGYPTEN SIND SO BLIND (ELFER VERSCHOSSEN)

UNDER 8,5 @2,0

Die schießen mit Innenspann oder zirkeln vorbei !
Die haben doch auch das Under !

Ecke werden hoch reingeschossen !
Der Keeper wirft hoch ab usw.
Ich als alter Beachsoccer weiß,das man mit Vollspann
wohl mehr erreicht ! Und Flach...
UNDER 7,5 @1,83

Edit:Ebend wieder motivationslos vorbegeschossen !

Irgendwie rutschen da immer welche rein !
Noch 12 Minuten (3:2) !

HOT!

...wenn man das so liest ergibt sich daraus doch schlussfolgernd, dass Dundalk immer gut aussieht gegen Derry City (bei denen zudem noch wichtige Spieler ausfallen) und hier die Quoten auf Dundalk 3,8 noch höchstquote....purzeln schon in den Keller, doch zu hoch quotiert war... Das einzige was mich stört ist die relativ schwache Heimbilanz von Dundalk und die starke Auswärtsbilanz von Derry City... bin noch am überlegen, aber da ich hier doch ne große X Gefahr sehe, werde ich hier wohl mal Dundalk DNB oder +0,25 probieren... Was meint ihr?

Ruudii schrieb:
HOT!

...wenn man das so liest ergibt sich daraus doch schlussfolgernd, dass Dundalk immer gut aussieht gegen Derry City (bei denen zudem noch wichtige Spieler ausfallen) und hier die Quoten auf Dundalk 3,8 noch höchstquote....purzeln schon in den Keller, doch zu hoch quotiert war... Das einzige was mich stört ist die relativ schwache Heimbilanz von Dundalk und die starke Auswärtsbilanz von Derry City... bin noch am überlegen, aber da ich hier doch ne große X Gefahr sehe, werde ich hier wohl mal Dundalk DNB oder +0,25 probieren... Was meint ihr?

Wo steht denn, dass Dundalk immer gut aussieht vs Derry? Da steht, dass es das erste Aufeinandertreffen seit mehr als 7 Jahren ist, selbst bei nem guten H2H wohl wenig aussagekräftig.
Die vielen Ausfälle schon eher, aber da sollte man wissen wie wichtig die Spieler sind und wie lange sie schon fehlen, kann ja sein, dass Derry auch ohne die alles gewinnt (bei den Gesperrten allerdings unwahrscheinlich, dass die schon länger fehlen).

Auf der anderen Seite muss Dundalk bei 2 wohl wichtigen Spielern auf den Verband hoffen, Value kann ich da jetzt nicht so erkennen.

Aber X-Gefahr wohl eher gering, Dundalk 22 Spiele @home kein X

Gazza1990 schrieb:
Ruudii schrieb:
HOT!

Wo steht denn, dass Dundalk immer gut aussieht vs Derry? Da steht, dass es das erste Aufeinandertreffen seit mehr als 7 Jahren ist, selbst bei nem guten H2H wohl wenig aussagekräftig.
Die vielen Ausfälle schon eher, aber da sollte man wissen wie wichtig die Spieler sind und wie lange sie schon fehlen, kann ja sein, dass Derry auch ohne die alles gewinnt (bei den Gesperrten allerdings unwahrscheinlich, dass die schon länger fehlen).

Auf der anderen Seite muss Dundalk bei 2 wohl wichtigen Spielern auf den Verband hoffen, Value kann ich da jetzt nicht so erkennen.

Aber X-Gefahr wohl eher gering, Dundalk 22 Spiele @home kein X

Ja das mit dem H2H stimmt, aber am 24.4 haben sie in Derry mit 1:0 gewonnen, davor 7 Jahre nicht gegeneinander gespielt... und ich denke je länger die Serie ohne Unentschieden zuhause wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es mal wieder passiert... oder hab ich nen Denkfehler

Bsoffokles schrieb:
Betfair bietet fast alle Spiele Halftime/Fulltime an...
Jetzt 100€ in der Wettbude auf Federer @ 1.11, dann Pizza holen

Bei w.o. Cashback

Welche Pizza darf es denn sein ?

Kennt sich jemand mit der U18 Volleyball-WM der Mädels aus ? China, als mehrfacher Titeträger, hat heute früh mit 0-3 Sätzen gegen Peru ordentlich Prügel bezogen. Vielleicht gibt's noch ein paar Valuebets.

Ruudii schrieb:
HOT!

ja ein interessantes spiel. werde wohl auch so in die richtung tendieren.

Bsoffokles schrieb:
Betfair bietet fast alle Spiele Halftime/Fulltime an...
Jetzt 100€ in der Wettbude auf Federer @ 1.11, dann Pizza holen

Bei w.o. Cashback

Bei mir in der Nähe haben jetzt auch einige solcher Wettbuden aufgemacht. Kannst du mir sagen wie es da quotentechnisch aussieht? Lohnt es sich da mal ne Wette abzugeben oder gibts da immer schlechtere Quoten als im Net wie bei Oddset??