Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Und du beim FC Verliererhausen. Hau lieber mal gescheite Picks raus, anstatt dich als Analyst des Monats vorzuschlagen...

[[cheers]]

mr. ich-wette-over-weil-3-tore-können-ja-schnell-mal-fallen-10/10 [[winkewinke]]

wenn bei mir picks schiefgehn lösch ich die analyse wenigstens nicht nachträglich, oder poste eine völlig sinnfreie over 10/10 wette raus, weil "manschaft A topteam, will hier hoch gewinnen" ...

Eh Malaga ... du scheinst ne Menge Nordamerika zu machen. Heute St. Catherine Wolves in Kanada @1.95 AHC0 ?

Die Wolves seit Einstieg in der Liga immer Mittelklasse-Team gewesen, London City abolutes Fallobst. Bis letzte Saison. Da Wolves plötzlich letzter, irgendwelche Gründe?

Diese Saison Wolves auswärts 2-0 gestartet und bezogen aufs H2H erscheint die Quote geschenkt.

Meinung?

hab ich auch gespielt, jedoch ohne nähere Hintergrundinfos.. Kanada noch dunkles Gebiet... daher nur small... find die Quote rein statsmäßig auch viel zu hoch... gl [[yo]][[cheers]]

[[cheers]]

mr. ich-wette-over-weil-3-tore-können-ja-schnell-mal-fallen-10/10 [[winkewinke]]

wenn bei mir picks schiefgehn lösch ich die analyse wenigstens nicht nachträglich, oder poste eine völlig sinnfreie over 10/10 wette raus, weil "manschaft A topteam, will hier hoch gewinnen" ...

Du bist so ein Dilettant, unglaublich. Wann hab ich das gemacht? Ich habe Over 4.5 gepostet, es wurde nicht angeboten. Wieso soll ich es dann drinlassen? Wenigstens stehen bei mir grüne Zahlen im Gegenteil bei dir.

@j0Shi: Hast eine PN. [[yo]]

Meine Fresse...
Der DFB, der Gomez...
Ich könnt jetzt noch kotzen...
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

easy win, hochverdient. ösis halt, da reichen auch 20%

cde06b629ed91a35d6ddfafaef3787fee7b1f022_full.jpg

Heute nacht um 5 Uhr noch:

<table style="width: 495px; height: 18px;" id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr id="tr1_521943" class=""><td style="text-align:right">Richmond U21</td><td class="blue">-</td><td style="text-align:left">Northcote City U21
</td></tr></tbody></table>sowie:

<table id="table_live" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="634"><tbody><tr id="tr1_521945" class="b2"><td style="text-align:right">Hume City U21</td><td class="blue">-</td><td style="text-align:left">Dandenong Thunder U21</td></tr></tbody></table>
da sind paar nette overs live sicher gut drin ;)

wny flash damen - sky blue fc damen

over 3,25 @ 1,875 bet365

bei flash alle dabei bis auf 1 stürmerin und 2 defensive leute

sky blue einige verletzte im mittelfeld , vorne aber alle wichtigen dabei

erstes spiel endete 1:3 für flash

denke heute is wieder sowas wie ein 3:1 drinnen , eventuell sogar 4:1

sky blue wird mauern , aber sobald das 1. tor fällt, gehts ab.

kindergarten hier...

Malaga übertreibt zwar mit der Aussage, dass Müller schlecht sei, aber deswegen muss du doch noch lange nicht persönlich werden.
Selbst wenn er hohe Picks spielt(was auch nicht mein Stil wäre), sind seine Zahlen immernoch Top.
Muss jeder selbst entscheiden ob er es nachspielt oder eben nicht.

wny flash damen - sky blue fc damen

over 3,25 @ 1,875 bet365

bei flash alle dabei bis auf 1 stürmerin und 2 defensive leute

sky blue einige verletzte im mittelfeld , vorne aber alle wichtigen dabei

erstes spiel endete 1:3 für flash

denke heute is wieder sowas wie ein 3:1 drinnen , eventuell sogar 4:1

sky blue wird mauern , aber sobald das 1. tor fällt, gehts ab.

finde das over 2,5 TT @1,83 wny besser[[nixweiss]]