Freitag, 03.03.2017

Freitag, 03.03.2017

• Umfrageteilnehmer
    21
[[yo]][[laugh]][[harhar]][[lol]]

heute die Krönung, zwei Sonntagsschüsse, und das annem Freitag, omG![[wut]][[schland]][[stupid]][[harhar]]

powers ergebnisse, die zugegebenermaßen früher noch stärker waren (da haben die bookies aufgeholt) sind hier transparent nachzulesen. was ist mit euch laberbirnen? keinen mut zum eigenen spezie?
gute nacht - die solltet ihr mal auch genießen....

powers ergebnisse, die zugegebenermaßen früher noch stärker waren (da haben die bookies aufgeholt) sind hier transparent nachzulesen. was ist mit euch laberbirnen? keinen mut zum eigenen spezie?

eig Spezi darf ich hier leider nicht!:mrgreen: beschwer dich bitte bei Flo [[laugh]]​​​​​​​

lohnt sich der Aufwand fürn Admin nicht, müsste er ihn ja nach einem Tag wieder schließen,
Renne ist einer der größten Verlierer und Dampfplauderer hier, das weiß jeder der einen IQ > 50 hat, sei ihm aber wegen seines noch jungen Alters zu verzeihen

lohnt sich der Aufwand fürn Admin nicht, müsste er ihn ja nach einem Tag wieder schließen,
Renne ist einer der größten Verlierer und Dampfplauderer hier, das weiß jeder der einen IQ > 50 hat, sei ihm aber wegen seines noch jungen Alters zu verzeihen

dann schau mal meine empfohlenen Wetten und deine durch. Viel Spaß [[laugh]][[lol]] wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach was raushauen wie du, lol[[respect]]

So siehts aus PS, mehr als [[winkewinke]] oder [[lol]] hat er nicht drauf, er würde zwar gerne, aber möööppp. Im nächsten Leben vielleicht!

was jammerst dann so rum als wenn doppel acc von Poser bist?[[nixweiss]]

weil leute wie du echt nerven - bin schon deutlich länger als du oder power hier, trage nichts bei, kann aber deshalb nur dankbar sein und anderer arbeit wertschätzen. mag mit lebenserfahrung zusammenhängen, junger frosch!
und nun schlaf gut - hast es nötig

Wenn man sich hier, wie ein Power, einen Namen gemacht hat, ist das schlimme, dass einige (ich will mich da nicht ausschließen), bei groben Fehleinschätzungen sofort die Pushvermutung haben. Das ist glaube etwas, was der "Erfolg" automatisch mit sich bringt und mit dessen Vorwurf man leben muss. Ob er berechtigt ist, lässt sich sowieso nie abschließend klären.

ähhhhh, wie viel Leibwächter hat der den?[[stupid]] Ist do nicht zu glauben. boaaah ey.[[laugh]] Was ne Type der Kerl[[respect]]
Ich respektiere hier alle Meinungen. Ich habe meine, PUNKT!:mrgreen:

Kannst du doch haben, du musst dich nur nicht immer wie ein Kleinkind aufführen,
ich steh auch mit meiner Meinung, dass Neuer ein Fliegenfänger ist, alleine da