Freitag, 03.03.2017

Freitag, 03.03.2017

• Umfrageteilnehmer
    21
Hallo meine lieben Wettfreunde,

haben wir hier einen Leumit League Experten unter uns?

Kann die Twitter Feeds der Vereine leider nicht entziffern.

Auch Google/Bing/Babbel Translator übersetzen ein komisches Kauderweltsch.

Hab gehört, dass man dort mit richtigen Infos gutes Geld verdienen kann.

Tippst du eigentlich nur Fußball, oder auch Baseball z.B. ?

Tippst du eigentlich nur Fußball, oder auch Baseball z.B. ?

Meine sehr guten Wetten befinden sich meist im Basketball. Ich bin da viel auf bettinqexpert unterwegs, dort gibts es viele vertrauensvolle Leute, die auch Einheiten setzen, die zu meinen Einsätzen passen.

Neben Basketball wette ich auch gerne Cricket, dort gibt es viele spannende Partien, die man ausgiebig verfolgen kann.

Ansonsten ist die Sportart Bandy ein ganz heißer Geheimtipp den ich euch geben kann. Da sind die Buchmacher oft hinten dran, wenn man sich dort richtig einliest ist man durchaus in der Position sehr gute, ja sogar hervorragende Wetten zu platzieren.

Meine sehr guten Wetten befinden sich meist im Basketball. Ich bin da viel auf bettinqexpert unterwegs, dort gibts es viele vertrauensvolle Leute, die auch Einheiten setzen, die zu meinen Einsätzen passen.

Neben Basketball wette ich auch gerne Cricket, dort gibt es viele spannende Partien, die man ausgiebig verfolgen kann.

Ansonsten ist die Sportart Bandy ein ganz heißer Geheimtipp den ich euch geben kann. Da sind die Buchmacher oft hinten dran, wenn man sich dort richtig einliest ist man durchaus in der Position sehr gute, ja sogar hervorragende Wetten zu platzieren.

Das liest sich ja super interessant, Zach. Ich werde dich im Auge behalten. Schade, dass du kein Baseball-Tipeser bist. Denn ich habe wirklich gehofft, dass wir mal wieder einen Baseball-Tipeser für unser Wettforum finden. Es gab hier mal einen MLB-Experten, leider wurde dieser aufgrund ständiger Politik-Diskussionen bis 2019 gesperrt. Konnte den nie leiden, aber seine Tipps waren scho net schlecht. Schade, dass du dich erst jetzt diesem Forum angeschlossen hast. Wir befinden uns hier auf dem absteigenden Ast. Das Forum macht bald sicherlich die Schotten dicht wie Barkeeper in Glasgow.