Freitag, 02.11.2018

Freitag, 02.11.2018

• PSG

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lille

Stimmen: 0 0.0%
  • PSG - Lille BTTS

Stimmen: 4 30.8%
  • PSG - Lille o2,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Stuttgart

• X

Stimmen: 1 7.7%
  • Frankfurt

• Stuttgart - Frankfurt BTTS

• Stuttgart - Frankfurt o2,5

Stimmen: 3 23.1%
  • Galatasaray

• X

• Fenerbahce

• Galatasaray - Fenerbahce BTTS

• Galatasaray - Fenerbahce o2,5

• Umfrageteilnehmer
    13
Apropo. Hab Bis jetzt 4 live picks im Basketball mit hohen live Qouten durchgebracht, und dann sagst du sowas zu mir ?

Mir egal. Aber ist doch ok für dich. Alles gut. Was aber nervt, ist die Tatsache, dass du keinerlei Argumente lieferst und meine Empfehlung als „rausgeschmissenes Geld“ bezeichnest. Und ich bleibe dabei, du hast keine oder nicht viel Ahnung von Basketball bzw. diesen Teams. Du hast halt gesehen, dass GC auswärts nichts wert ist, Khimki paar Ex-NBA‘ler hat und spielst es deswegen. Ist doch auch ok. Aber dann sollte man auch dazu stehen....

Flo: Seit wann werden hier solche Beiträge gelöscht? Er betitelt meinen Pick ohne jegliche Begründung als rausgeschmissenes Geld und ich darf so einen Typen nicht mal als „lächerlich“ bezeichnen? So etwas wird hier beinahe täglich geschrieben. Musst du wissen. Solche User schützt du? Alles klar... Was macht er denn außer Null-Value Picks raushauen und verlorene Picks nicht auswerten? Hatte Gatti letzt wohl doch recht... Scheinbar wollt ihr solche User hier.

Flo: Seit wann werden hier solche Beiträge gelöscht? Er betitelt meinen Pick ohne jegliche Begründung als rausgeschmissenes Geld und ich darf so einen Typen nicht mal als „lächerlich“ bezeichnen? So etwas wird hier beinahe täglich geschrieben. Musst du wissen. Solche User schützt du? Alles klar... Was macht er denn außer Null-Value Picks raushauen und verlorene Picks nicht auswerten? Hatte Gatti letzt wohl doch recht... Scheinbar wollt ihr solche User hier.

Persönliche Beleidigungen werden von uns in den meisten Fällen gelöscht. Wir haben dir in letzter Zeit einiges durchgehen lassen was wir von anderen Usern gelöscht hätten, also halte dich bitte wieder etwas zurück.