Freitag, 02.06.

Freitag, 02.06.

• Australien | Overazzo-Pyramide

Stimmen: 1 7.7%
  • Basketball | Overs, Unders, Spreads

Stimmen: 3 23.1%
  • China | Liga der Superlativen

Stimmen: 0 0.0%
  • Estland | Hast was, Power?

Stimmen: 1 7.7%
  • Frankreich | French Open

Stimmen: 2 15.4%
  • Island | Hast was, Power?

Stimmen: 4 30.8%
  • Lettland | Hast was, Power?

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz | Letzter Spieltag

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
ja^^. selbst der newsagent ist so verschreckt dass er nix mehr postet :mrgreen:

@Jelly: glaub gab mal unter usern eine umfrage ob politdiskussionen im lil abgehalten werden sollen/dürfen.
nahezu einhellig damals das ergebnis "nö, bitte eigenen thread aufmachen dafür, wenn überhaupt!"
eben weil es sehr rasch zu platitüden kommt. erst links gegen rechts und vice versa, dann mischt sich die mitte ein, dann die reichsbürger und dann noch die truther und letztlich dann alle gegen alle.:mrgreen:
die situation gabs tatsächlich in einzelfällen, und eigentlich eben immer nur wenns um politik ging. also auch wenn heutzutage eine derartige belebung des lil evtl userzahlenstrategisch(:mrgreen:) nichtmal so abwegig wäre aber die mehrheit (und auch die forenleitung) will das eben nicht. von daher könnt man mMn Brisky ein bissi verständnis entgegenbringen, er versucht ja nur dass aus einer balgerei kein totalchaos entsteht...;-)

Von der Entscheidung habe ich nichts mitbekommen. Vor kurzem wurde hier noch fleißig politisch diskutiert. Nur daher wusste ich ja auch wo die Herren G. und D., deren Äußerungen hingegen nach wie vor nicht entfernt wurden, einzuordnen sind. Trotzdem natürlich Entschuldigung an B. Nur sollte man dann auch wirklich alles Politische löschen.

Von der Entscheidung habe ich nichts mitbekommen. Vor kurzem wurde hier noch fleißig politisch diskutiert. Nur daher wusste ich ja auch wo die Herren G. und D., deren Äußerungen hingegen nach wie vor nicht entfernt wurden, einzuordnen sind. Trotzdem natürlich Entschuldigung an B. Nur sollte man dann auch wirklich alles Politische löschen.

Ich weiß jetzt nicht ob don't feed the troll in vielen foren genau deshalb mal als regel nummer eins eingeführt wurde
weil die kommentatoren nicht immer alles im nachhinein löschen wollten^^

aber natürlich müssen jetzt alle im nachhinein weg; aber versteht ihr den punkt, dass das reflexhafte reagieren und perpetuieren
genauso unnütz ist, das wäre mir wichtig, danke!

Ich kenne mich in der Liga zwar nicht aus, aber ich denke nicht. Fing mit +26,5 und ging nur stück stück runter. Wenn es ein Fehler war, würde es nicht peu a peu runtergehen.

Ich habe das +16,5 genommen. Mal schauen.

cobb macht halt einen dreier nach den anderen jetzt ^^ und halt 20 freiwürfe mehr !?

Zuletzt bearbeitet:
Eh-ich hab hier jetzt ja nur mal für 10 Minuten reingeschaut-Das hat mit Wettforum nichst mehr zu tuhn-entweder Politik oder gegenseitiges zerfleischen oder in Schrieftansätze die mann nicht nachvolziehen kann- Mann solte den Laden dicht machen.
Das kann mann ja nicht mehr mit lesen-Bin auch schon ein paar jährchen dabei-aber sowas-ich verstehs nicht-

Morgen 14:00 Uhr Lichtenberg-Altglienicke live
und danach ins Dong Xuan zu den Vietnamesinnen ? [[laugh]]

Quoten sind leider noch nicht raus

heute Zaglebie Lubin Arka Gdynia 1(+0,25))@2,6(2/10)

Arka spielt um den Klassenerhalt ist aber einfach nur schlecht und dürfte hier normal nicht Favo sein,
da es aber für die andere Mannschaft um nix geht wird davon ausgegangen das die abschenken, trotzdem Arka imo
zu schwach, Absicherung da X-Gefahr

1:3 =-2EH [[tutu]]