kaiii schrieb:hi, weiß einer von euch, wie ich formel 1 saison head to heads finde? bzw ob noch welche angeboten werden?!
vielen dank im voraus!
kai
Klumpfuss schrieb:kaiii schrieb:hi, weiß einer von euch, wie ich formel 1 saison head to heads finde? bzw ob noch welche angeboten werden?!
vielen dank im voraus!
kai
Bei bet365 z.B. unter Motorsport -> Formel 1 -> Saison Head2Heads
dasmoni88 schrieb:na toll, rubin verliert natürlich nach zuletz 1000 siegen...
Sicher ...Harald schrieb:dasmoni88 schrieb:na toll, rubin verliert natürlich nach zuletz 1000 siegen...
2. gerade dann ist es doch irgendwann mal an der zeit, dass sie verlieren
statistisch betrachtet schon...jwop schrieb:Sicher ...Harald schrieb:dasmoni88 schrieb:na toll, rubin verliert natürlich nach zuletz 1000 siegen...
2. gerade dann ist es doch irgendwann mal an der zeit, dass sie verlieren
Idu schrieb:Hey mal ne frage
Habe gestern Universitario Sucre gegen Wilstermann getippt
Futbol24.com zeigt 0:0 FT an.
Soccerway + Fifa.com zeigen 2:0 Sucre an.
Mit jeweils den gleichen torschützen und Zeit.
Da werden die wohl recht haben oder?
Wann wertet bwin das neu aus? Hab da schon ne mail hingeschrieben und angerufen habe ich auch.. -.-
ChackChack schrieb:30€ bei StanJames oder 50€ bei Bet365 einzahlen. Krieg bei beiden einen 100% Bonus.
Maranaldo schrieb:ChackChack schrieb:30€ bei StanJames oder 50€ bei Bet365 einzahlen. Krieg bei beiden einen 100% Bonus.
und wen interessiert das
ich glaube wir sollen den . im ersten satz gegen ein fragezeichen austauschen und diese frage dann beantworten^^Maranaldo schrieb:ChackChack schrieb:30€ bei StanJames oder 50€ bei Bet365 einzahlen. Krieg bei beiden einen 100% Bonus.
und wen interessiert das
Uli Hoeneß sieht sich trotz des Aus im Uefa-Cup auf Augenhöhe mit Europas Topteams.
1:1 Pauli und schon siehts klasse aus für die wettenHarald schrieb:1:0 AueHarald schrieb:so, auf auf pauli!
na dann mal viel erfolgNiggl schrieb:So eben live kombi gemacht. Next Goal Mainz Pauli Jena... Mainz hat schonma angefangen... jetzt nur noch zwei