Freitag, 02.03.

Freitag, 02.03.

• FC Schalke 04

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Et. Norton schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Fast wie früher, bei Huub steht die Null.

Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

..bin aus deiner Fanecke:

..aber glaubst du wirklich an unseren FCB heuer.
Ich rechne mit einem absolut miesem Spiel moren in Berlin, da Real wartet. [[bang]] [[bang]]

Ich glaube nicht, denn glauben heißt nicht wissen. Aber mein Gefühl sagt mir, da geht noch was.

Und das Spiel morgen kann gerne mies sein, wenn der Uli dem Dieter die drei Punkte klaut. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Dani aufwachen!!!! Eure krise ist noch lange nicht vorbei!

Aber spätestens am Mittwoch wird sie vorbei sein, wenn ma die Petzen und Heulsusen aus Madrid abschießen. [[winkewinke]]

Das ist Zukunftmusik!

Aber du hast das ganze ja sehr gut vor 1 bzw. 1 1/2 wochen auf den Punkt gebracht!

WILL der FC BAYERN MÜNCHEN in der Champions League weiterkommen so müssen Sie ihr Heimspiel gewinnen!

Und das sehe ich auch genauso und das ist auch der grund warum ich an die Bayern glaube!

Diese Situation ist mehr als gut eine 3:2 Niederlage ist besser als eine 1:0 Niederlage,weil wenn die Bayern gegen Real jetzt 1:0 zurückliegen sollten können sie mit 2:1 gewinnen und haben keine probleme!

Ich vertraue auf Bayer,Bayern und Werder in den Europäischen Pokalen!

Besser als Dinamo,Steaua und Rapid Bukarest sind die 3 vereine allemale!

pmraku schrieb:
Missi schrieb:
vodi pur is böse...hrhrhr

prost... war zwar nicht auf schalke.. aber der ganze diplomarbeitsstreß [[prost2]]
WAs soll man machen, im TV läuft die Aufnahme von Germanys topmodel, meine schwiegermama und meine frau gucken das. Meine neue zockerbude is noch net fertig /o\
da muss der harte stoff rein, und fresse halten. sonst gibs stunk

Densa85 schrieb:
naja mit Luca Toni würde man zu den Bayern wohl den Transfer des Jahres wohl machen!

Luca Toni genauso unauffällig wie Maakay aber 10 mal gefährlicher beim Kopfball

naja, 27 Mio. für einen fast 30-jährigen Stürmer wäre mir etwas viel. Da gibts vom Preis/leistungsverhältnis sicher besseres. Mehr wie 20 Mio. würd ich für den net zahlen. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
ohje ohje da kann ich nicht mitreden!

dann gucke ich lieber NASN nochmal das NHL Game aus der letzten nacht!

schau lieber das der kommenden Nacht. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich habe morgen Beruffschule deshalb werde ich langsam aber sicher in die Koje wandern!

Was haste aufm Zettel??

Mich reizt Carolina und sobald Expekt ausgewertet hat werde ich es auch spielen!