Et. Norton schrieb:Taiga Wutz schrieb:Fast wie früher, bei Huub steht die Null.
Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
..bin aus deiner Fanecke:
..aber glaubst du wirklich an unseren FCB heuer.
Ich rechne mit einem absolut miesem Spiel moren in Berlin, da Real wartet. [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Dani aufwachen!!!! Eure krise ist noch lange nicht vorbei!
Aber spätestens am Mittwoch wird sie vorbei sein, wenn ma die Petzen und Heulsusen aus Madrid abschießen. [[winkewinke]]
Missi schrieb:vodi pur is böse...hrhrhr
bin werderfan, aber der verlust kotzt mich an, aber er freut mich doch :mrgreen:Densa85 schrieb:Missi schrieb:vodi pur is böse...hrhrhr
ohhhh da säuft einer auf Schalke :mrgreen:
Missi schrieb:vodi pur is böse...hrhrhr
WAs soll man machen, im TV läuft die Aufnahme von Germanys topmodel, meine schwiegermama und meine frau gucken das. Meine neue zockerbude is noch net fertig /o\pmraku schrieb:Missi schrieb:vodi pur is böse...hrhrhr
prost... war zwar nicht auf schalke.. aber der ganze diplomarbeitsstreß [[prost2]]
nasn is auch net da hier :mrgreen:Densa85 schrieb:ohje ohje da kann ich nicht mitreden!
dann gucke ich lieber NASN nochmal das NHL Game aus der letzten nacht!
Densa85 schrieb:naja mit Luca Toni würde man zu den Bayern wohl den Transfer des Jahres wohl machen!
Luca Toni genauso unauffällig wie Maakay aber 10 mal gefährlicher beim Kopfball
Densa85 schrieb:ohje ohje da kann ich nicht mitreden!
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:ohje ohje da kann ich nicht mitreden!
schau lieber das der kommenden Nacht. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:@densa: schon probiert mal ausloogen und einloggen?