Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

• Leg dich doch einfach wieder schlafen

Stimmen: 1 16.7%
  • Cs 0:0

Stimmen: 2 33.3%
  • Eins sehen wir daher u1,5

Stimmen: 1 16.7%
  • Heil Reptiloiden! Überspyramide wurde bereits eingeloggert

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Cub Swanson Crying GIF by UFC - Cub Swanson Crying GIF by UFC

2 Sachen für den frühen Abend!

In Ägypten trifft Wadi (Tabellenführer der Abstiegsgruppe) auf die Jungs von Ittihad. Wadi bisher noch ohne Gegentor - das sollte sich heute ändern! Ittihad ein recht unangenehmer Gegner, der zwar defensiv anfällig ist, aber auch Qualitäten in der Offensive hat. Itthad noch mit 5 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen - klassisches 1:1 für mich!!

Topspiel in Norwegen - Tabellenführer Trömso empfängt Brann Bergen. Die Gäste mit miserablem Start in die noch junge Saison mit nur 4 Punkten aus den ersten 6 Games - dennoch mit 11 erzielten Toren sehenswert! Das Sorgenkind ist jedoch die Abwehr mit 11 Gegentreffern - das wird die starke Offensive von Tromsö (14 Tore) heute ausnutzen!!

Ägypten 19:00 Uhr Wadi Degla vs Al Ittihad - BTTS 2 EH Q 2,37 bet365
Norwegen 19:00 Uhr Tromsö IL vs Brann Bergen - BTTS+über 2,5 Tore 2 EH Q 2,10 22bet
(BTTS+über 3,5 Tore mit Q2,90 sicher auch spielbar)

[B]2er Kombi Wadi vs Ittihad über 1,5 Tore Q 1,615 / Tromsö vs Bergen über 2,5 Tore Q 1,715 2 EH Q 2,78 22bet[/B]
Wadi gewinnt 4:1 (VAR wieder mal 2 Tore einkassiert) ; Bergen fertigt den "Tabellenführer" im eigenen Station 5:0 ab - Hut ab!! +4,30 EH

• Like
Reaktionen: Johnnyboy
Gute Wette aber so schnell kann man nicht nachtippen. Das das Spiel 1:1 ausgeht hab ich mir den ganzen Tag schon gedacht aber ich tippe dann immer anderen Mist das ist wie Pep Guardiola der vor dem Spiel die Taktik über den Haufen wirft und neues probieren will. Das geht dann meistens in die Hose.

Rückspiel müsste theoretisch mindestens 1 von 2 in die Verlängerung und eventuell 11er schießen gehen.

Da hatte ich ausnahmsweise recht mit Cienciano+Flyers.

Werde jetzt immer die Künstliche Intelligenz layen erstmal until further notice.
Bei Braga-Freiburg die KI z.b btts no empfohlen und als ich ChatGPT die Nachfrage stellte, ob Braga nicht im Viertelfinale zweimal btts yes gespielt hatte gesagt Freiburg wäre ja viel defensiver eingestellt und Abwehrstärker als Betis. Naja, was soll man dazu sagen.
Versuche ich erstmal das btts yes in Braga.
Außerdem hatte ich auf onefootball, die seriöser sind als chatgpt gelesen, Defensive wäre tot
https://onefootball.com/de/news/def...n-demonstrieren-fussball-der-zukunft-42786057
wie kann braga-freiburg dann ein btts no werden, nur weil es für beide eine einmalige Chance ist und das häufig die Offensive eher hemmt als die Defensive, wie die KI nicht ganz zu Unrecht anmerkte, wie ich zugestehen muss.

Zuletzt bearbeitet: