moin, gibt es neben tipico und 1xbet noch weitere wettanbieter (möglichst ohne steuer) wo man auf torschütze nein tippen kann?
Meine Aussage mit den Unders steht!!!
Wenn nicht mit Rap, dann mit der Pumpgun!!!
Was auch immer da gerade passiert - aber ich nehm gerne nochmal das U26,5 mit, was es jetzt für @1,8 gibt mit 7/10.
Fast geschenktes Geld aus meiner Sicht.
Edit:
Kleiner Vergleich, Mouse spielt Tier1/2 (1./2. Liga) und hat dort 9-1 Stats, North Acd. spielt Tier 4/5 (Regionalliga) und hat dort 3-7.
Abseits der ersten Pistolenrunde hat North wie erwartet nichts getaugt.
Schönes 16-6 am Ende.
[[münzen]][[münzen]][[münzen]]
Challenger ochsenhausen
TISCHTENNIS
sririam vs chetchetinine cs:
3-0 @6.5 diverse 1.5/10
3-1 @5.0 diverse 2/10
ZDF ab 16:15 Uhr
Jilin lächerlich des Todes.
Hast du es zufällig verfolgt? Habe mich mit meinem +10,5 HC ziemlich sicher gefühlt und dann sowas ...
würd ja zum spaß was tippen bei der auslosung aber kein plan wie da die losungsregeln sind
Aichi irgendwelche Infos zum Topspiel Napoli gegen juve ? juve ohne higuain was ich gehört habe,juve ja recht torreich auswärts heuer BTS UND OVER !??!?!
Somit kann es aufgrund dieser Topf-Einteilung interessante Konstellationen für die Gruppenphase ergeben – so könnte es bereits in der Vorrunde zum einem Duell zwischen Spanien und Deutschland bzw. Brasilien kommen oder Frankreich auf England treffen.
Anmerkung: In der WM-Vorrunde können nur maximal zwei Teams aus Europa in einer Gruppe aufeinandertreffen. Aus den anderen Konföderationen können die jeweiligen Teams nicht in eine Gruppe gelost werden.