Freitag 01.12.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 01.12.2017

• Freiburg

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • HSV

Stimmen: 3 33.3%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Guten Morgen an alle ,
IV0815 die Quote auf Rostock ist mir etwas zu hoch @4.15 , Rostock hat letztens in Wehen gewonnen und zudem einen kleinen Lauf,
daher der Versuch auf Rostock 2/10 @4.15 .
Bei Magdeburg bin ich ganz bei dir/euch.

Rostock wollte ich 0.0 auch anspielen. Aber mal Aufstellung abwarten da Evseev quiring und hilsner angeschlagen

Rostock wollte ich 0.0 auch anspielen. Aber mal Aufstellung abwarten da Evseev quiring und hilsner angeschlagen

Hilßner spielt, Evseev und Quiring definitv nicht. Schätze Scherf rückt links ein, entweder vor oder hinter Holthaus, ansonsten die Aufstellung wie letzte Woche exklusive natürlich Blaswich. Für mich kein Value dabei, Hansa bei Chemie oft schlecht ausgesehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir da jetzt den dritten Sieg nacheinander holen. Beim HFC mit Ayani zwar der Zehner out, aber haben schon Potenzial dahinter, wie Schmitt das in der PK auch richtig gesagt hat.

EDIT: Auch um den Lauf mal richtig einzuordnen, Wiesbaden hat in der ersten Hälfte zig Chancen auf Tore, dann geht bei uns nichts mehr. Gegen Köln 0:2 hinten, trifft Hilßner nicht den Onetimer vor der Pause wird das auch eng. Ich würde gerne vom Gästeblock aus nachher positiv überrascht werden, aber ich kann's mir kaum vorstellen, wir sind kein Spitzenteam.

Hilßner spielt, Evseev und Quiring definitv nicht. Schätze Scherf rückt links ein, entweder vor oder hinter Holthaus, ansonsten die Aufstellung wie letzte Woche exklusive natürlich Blaswich. Für mich kein Value dabei, Hansa bei Chemie oft schlecht ausgesehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir da jetzt den dritten Sieg nacheinander holen. Beim HFC mit Ayani zwar der Zehner out, aber haben schon Potenzial dahinter, wie Schmitt das in der PK auch richtig gesagt hat.

EDIT: Auch um den Lauf mal richtig einzuordnen, Wiesbaden hat in der ersten Hälfte zig Chancen auf Tore, dann geht bei uns nichts mehr. Gegen Köln 0:2 hinten, trifft Hilßner nicht den Onetimer vor der Pause wird das auch eng. Ich würde gerne vom Gästeblock aus nachher positiv überrascht werden, aber ich kann's mir kaum vorstellen, wir sind kein Spitzenteam.

Hoffe du halst uns auf dem laufenden und nicht so viel zündeln [[tanzi]]

denke Czarni Slupsk +8,5@1,85 (2/10) hat Valiue ML@4,2(0,5/10) kann man auch spielen.

sie haben die letzten Spiele alle verloren, allerdings meist gegen starke Gegner, spielen heute daheim, der Gegner ganz gut drauf, sollte aber eine enge Kiste werden denk ich
Basketball, PLK

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Beginn: 13.30 Uhr, Dreamhack Open Stockholm.

Mousesports vs. North Academy

Unter 25,5 @2,05 Betway 8/10

https://www.hltv.org/matches/2317624/mousesports-vs-north-academy-dreamhack-open-winter-2017

Beide Teams bisher eigentlich nur Online erfolgreich gewesen - North Acd allerdings das erste mal in einem Stadium. Die ganzen "Lichter, Fans, Kameras und Co." nehmen die ersten Matches bestimmt ordentlich Fokus - während die "alten Hasen" von Mouse das gewöhnt sind. Aus meiner Sicht wirds (abhängig von den Pistolenrunden) ein klares 16-3 bis 16-8.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Beginn: 13.30 Uhr, Dreamhack Open Stockholm.

Mousesports vs. North Academy

Unter 25,5 @2,05 Betway 8/10

https://www.hltv.org/matches/2317624...en-winter-2017

Beide Teams bisher eigentlich nur Online erfolgreich gewesen - North Acd allerdings das erste mal in einem Stadium. Die ganzen "Lichter, Fans, Kameras und Co." nehmen die ersten Matches bestimmt ordentlich Fokus - während die "alten Hasen" von Mouse das gewöhnt sind. Aus meiner Sicht wirds (abhängig von den Pistolenrunden) ein klares 16-3 bis 16-8.

Was auch immer da gerade passiert - aber ich nehm gerne nochmal das U26,5 mit, was es jetzt für @1,8 gibt mit 7/10.

Fast geschenktes Geld aus meiner Sicht.

Edit:

Kleiner Vergleich, Mouse spielt Tier1/2 (1./2. Liga) und hat dort 9-1 Stats, North Acd. spielt Tier 4/5 (Regionalliga) und hat dort 3-7.

Zuletzt bearbeitet:
Und direkt noch ein Esports-Tipp für heute Nachmittag:

EnVyUs (FR, 13. Weltrangliste) vs. BIG (DE, 20. Weltrangliste)

https://www.hltv.org/matches/2317626/envyus-vs-big-dreamhack-open-winter-2017

Online-Team vs. LAN-Team. BIG schon mit ordenltichen Erfolgen, sobald in der Halle vor Zuschauern gespielt wird. Envy noch immer mit Sixer als Ansager - völliges Versagen in den letzten Matches. Hatte vom Teamplay eher was mit Teamdeathmatch zu tun, als mit Taktik. Gobb dagegen schon mit ordentlichen Counterstrats und Analyse des Gegners. Leider kommt er dabei selbst nicht mit seinem Spiel klar. In 1v1/2v2 Situationen glänzt er, aber in der Spieleröffnung grausam. Bessere AWP definitiv bei BIG. Map wird wohl Cobbl oder Cache - beide recht Taktiklastig.

@2,4 für BIG super mit 4/10 zu spielen.

Online-Team vs. LAN-Team. BIG schon mit ordenltichen Erfolgen, sobald in der Halle vor Zuschauern gespielt wird. Envy noch immer mit Sixer als Ansager - völliges Versagen in den letzten Matches. Hatte vom Teamplay eher was mit Teamdeathmatch zu tun, als mit Taktik. Gobb dagegen schon mit ordentlichen Counterstrats und Analyse des Gegners. Leider kommt er dabei selbst nicht mit seinem Spiel klar. In 1v1/2v2 Situationen glänzt er, aber in der Spieleröffnung grausam. Bessere AWP definitiv bei BIG. Map wird wohl Cobbl oder Cache - beide recht Taktiklastig.

spielst du selber aktiv?

Finde das Under hier auch noch sehr gut spielbar!