Freitag, 01.12.2006

muss mal was merkwürdiges berichten habe bei ambassador eine kombie wette gespielt um 12:31 und habe das gloria spielt mitreingenommen die ja eigentlich um 13 uhr beginnen soll. nun das komische das spiel hat schon um 12 uhr angefangen und gloria führt mit 2:0 .gäbe es da ein storno für diese wette?

fretschle schrieb:
Hi

warum ist denn Stuttgart heut Abend so übertrieben quotiert?

Gabs irgendwie nen besoinderen Vorfall auf einer der beiden Seiten, viele Verletzte oder so?

Wenn nicht, dann ist die 1,9 ein Geschenk, also versteh das überhaupt nicht? [[nixweiss]]

Es könnte sein, dass da Silva nicht spielen wird, aber sonst gibts nichts von der Personalfront. Dem VfB wird die Rolle des Spitzenteams noch nicht zugetraut.

Ernie7109 schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung mit Cashpoint?

Dort gibts 25 Euronen gratis, wenn man an ner Umfrage teilnimmt.

Was haltet ihr davon???

Hab gerade den Code bekommen und unter einzahlung --> Cashpoint gutschrift eingegeben! Wurde aber nur angezeigt, dass er ungültig wäre...

Hat es schon jemand getestet? Muss man ihn vielleicht woanderst eingeben?

Saarländer schrieb:
Beim Abschluss der Wette bei Cashpoint bekomme ich jetzt angezeigt:

Nur zur Information! Nicht Rechtsgültig! [[rofl]]

Was soll das denn bitte? Wenn es nicht rechtsgültig wäre dürften sie die Wette nicht annehmen! Oder sind sie jetzt verpflichtet das zu schreiben?

konntest du die AGBs lesen?
bei mir ging die Seite vorhin nicht auf.

1979 schrieb:
sehr schöner start ins wochenende

habe 2/3 system HZ 0:0 getippt in liga 2, wurden zwar nur 2 aber dennoch lohnenswert gewesen

zum thema cashpoint kommt bei mir auch nach abschluß einer wette "nicht rechtsgültig"

siehe auch cashpoint ordner...

Ist bei mri auch!

Aber ich denke, dass ist nur so ne"Muss" Floskel!

Die 3er Kombiplficht ist auch sehr nervig!

Aber einen geshenkten Gaul, schau man nichts ins Maul! [[rofl]]