[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
E// lol, und Obe mal wieder resettet, nicht so wie masi es vorgegeben hat, ahahahahaha.
E// lol, und Obe mal wieder resettet, nicht so wie masi es vorgegeben hat, ahahahahaha.
supe3ringo, was ist mit x tip? :mrgreen:
Den Satz wollte er mir echt reindrückenVor allem macht's null Sinn -> Wettspezi/resetten. Aber bei Masi kann ich's einordnen.
kann ich mich als schweizer net anmelden [[kotz]]
ps habe jetzt bei cashpoint unter 3,5 und 2,5 gespielt
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">01:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.240</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.270</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">York Region Shooters</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.260</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>![]()
wenn ich daran danke was für einen schweren Start obelix und Renne hier hatten und sich mittlerweile hier echt gemacht haben...nachdem sie anfangs schon als Trolle bezeichnet wurden...mittlerweile hab ich sie total lieb [[winkewinke]]
es ist doch au so, wie masi schreibt. Du hast mittlerweile minimum 10 resets, reicht kaum, sorry alles gut.[[rofl]][[cheers]]
Durststrecken hat jeder, die gilt es zu überwinden, siehe betting blog - "jackass1967" @ BLOGABET.COM vom Kumpel[[yo]]:mrgreen:
Ich weiß schon dass du jackass1967 bist,
bin net dumm mein Lieber.
Du kannst echt kein Englisch?
x-tip.de und wie welcher buchmacher sieht das aus ??[[cheers]][[rofl]]
es ist doch au so, wie masi schreibt. Du hast mittlerweile minimum 10 resets, reicht kaum, sorry alles gut.[[rofl]][[cheers]]
Durststrecken hat jeder, die gilt es zu überwinden, siehe betting blog - "jackass1967" @ BLOGABET.COM vom Kumpel[[yo]]:mrgreen:
Was hat Masi denn geschrieben?
ich pfosten hab bei google gesucht, anstatt einfach mal das naheliegende einzugeben [[rofl]]
danke
och, das kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:
Kumpel resettet nie, komischerweise. Is au BTSV Fan![[yo]]
frag Ihn! [[nixweiss]]
So wichtig ist mir das Ganze nun auch nicht!