Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
boah so ein klasse film

btw: hab sky komplett aber tnt film geht z.b nicht, weiss jemand wieso? Hab nur kabelfernsehen

Habe auch Sky komplett über Kabel. TNT Film und TNT Serie gehen. Aber z. B. Sport1+ und Sport1 US gehen bei mir dennoch nicht, weil die zu einem Paket meines Kabelanbieters gehören. Müsste ich also dort kaufen.

TNT befinden sich zwar auch in Paketen meines Kabelanbieters, aber die bekomme ich. Steht aber auf der Seite meines Kabelanbieters explizit, dass Sport1+ und Sport1 US nicht gehen bei Sky, sondern über ein anderes Paket bezogen werden müssen. Ist bei dir vllt. ähnlich mit TNT.

Habe auch Sky komplett über Kabel. TNT Film und TNT Serie gehen. Aber z. B. Sport1+ und Sport1 US gehen bei mir dennoch nicht, weil die zu einem Paket meines Kabelanbieters gehören. Müsste ich also dort kaufen.

TNT befinden sich zwar auch in Paketen meines Kabelanbieters, aber die bekomme ich. Steht aber auf der Seite meines Kabelanbieters explizit, dass Sport1+ und Sport1 US nicht gehen bei Sky, sondern über ein anderes Paket bezogen werden müssen. Ist bei dir vllt. ähnlich mit TNT.

Komisch, die beiden Sport1 Sender hätte ich so gerne.
Hab UnityMedia, und du?
BTW: TNT Serie geht bei mir

strik4r kannste mal bitte gobetgo testen? :mrgreen:
Bin da angemeldet und hab paar mal gewettet aber die Seite ist der Horror, so langsam und unübersichtlich.
Mehr kann ich aber net sagen da alles verloren da bisher, hab noch 15€ dort liegen sollten die sich vermehren sag ich mal bescheid.

Komisch, die beiden Sport1 Sender hätte ich so gerne.
Hab UnityMedia, und du?

Bin da angemeldet und hab paar mal gewettet aber die Seite ist der Horror, so langsam und unübersichtlich.
Mehr kann ich aber net sagen da alles verloren da bisher, hab noch 15€ dort liegen sollten die sich vermehren sag ich mal bescheid.

daran liegts wohl ^^

bei sat geht alles :mrgreen:

dafür scheiss teledoof internet [[rofl]]

Haben 4 Zillians bekommen aus Sao Paulo afaik

ok ok.

ich versuch da mal dran zu bleiben an der Sache, auch wenn deine Kontakte wohl besser sind als meine :mrgreen:

aber immer viel wert solche Infos, Importe in solchen Ländern können schon ne Menge wert sein, wie man bei Dainava jetzt sieht (Respekt vor dem Doppeldreher übrigens heut)

haben jetzt in unserem Team auch 3 Ukrainer seit letztem Jahr, die schießen bei uns auch alles kaputt im Alleingang, ist schon wahnsinnig

gutes Beispiel wie ich finde auch FK Krasnodar (Asche über mein Haupt :D ), was Ari und Wanderson und die anderen Brasilianer da spielen ist schon top. Dafür sinds hinten recht offen.

Overs da am Sonntag sehr interessant finde ich, von bLayer schon gut analysiert im Ordner, o2,5 steht >@2, das find ich deutlich zu hoch