Die Verurteilten läuft wo?
Ist der Free tv über Astra?
Himmel
weißt schon was über die beiden Zugänge bei Ekranas?
Neuer Torhüter wohl nicht so ausschlaggebend, aber der brasilianische Mittelstürmer würde mich interessieren was der so drauf hat
boah so ein klasse film
btw: hab sky komplett aber tnt film geht z.b nicht, weiss jemand wieso? Hab nur kabelfernsehen
wer denn nicht auf bluray/dvd hat liebt filme nicht![]()
Habe auch Sky komplett über Kabel. TNT Film und TNT Serie gehen. Aber z. B. Sport1+ und Sport1 US gehen bei mir dennoch nicht, weil die zu einem Paket meines Kabelanbieters gehören. Müsste ich also dort kaufen.
TNT befinden sich zwar auch in Paketen meines Kabelanbieters, aber die bekomme ich. Steht aber auf der Seite meines Kabelanbieters explizit, dass Sport1+ und Sport1 US nicht gehen bei Sky, sondern über ein anderes Paket bezogen werden müssen. Ist bei dir vllt. ähnlich mit TNT.
Bin da angemeldet und hab paar mal gewettet aber die Seite ist der Horror, so langsam und unübersichtlich.strik4r kannste mal bitte gobetgo testen? :mrgreen:
Komisch, die beiden Sport1 Sender hätte ich so gerne.
Hab UnityMedia, und du?
Bin da angemeldet und hab paar mal gewettet aber die Seite ist der Horror, so langsam und unübersichtlich.
Mehr kann ich aber net sagen da alles verloren da bisher, hab noch 15€ dort liegen sollten die sich vermehren sag ich mal bescheid.
Haben 4 Zillians bekommen aus Sao Paulo afaik
strik4r kannste mal bitte gobetgo testen? :mrgreen:
Bin da angemeldet und hab paar mal gewettet aber die Seite ist der Horror, so langsam und unübersichtlich.
Mehr kann ich aber net sagen da alles verloren da bisher, hab noch 15€ dort liegen sollten die sich vermehren sag ich mal bescheid.