Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Jemand Erfahrungen?

TSG Neustrelitz - BFC Viktoria 1889

TSG letzte Saison stark und nach meinem Wissen Liga gewonnen und aufgestiegen?

Q:1,92 auf TSG[[help]]

18 Abgänge, 14 Neuzugänge, 8 aus der ersten Elf weg (u.a. Kapitän/Abwehrchef, komplette Offensive). Trainer kurz vor Vorbereitungsstart weg. Von den Neuzugängen nur Müller und Schied hervorzuheben.

Viktoria aus der Stammelf nur Klippel an Jena verloren, dafür aber mehr als gleichwertigen Ersatz mit Morack von der TSG verpflichtet. Im Sturm mit Huke von Optik weitere Qualität geholt. Dazu Stachnik endlich mal verletzungsfrei.

/1-1, 1-2

Zuletzt bearbeitet:
Pregame odds für die Katz, aber Infonet wird daheim natürlich gewinnen, inplay ahc-2 wenns hält ist gut, und Tammeka wie immer kein Land sehn gg. Sillamäe aber für ein Tor sind sie gut, o3-o3.5 inplay auch gut,
Vändra 1X locken die Quoten, aber ohne ihren Abwehrchef trau ich mich net, v.a. nach der Leistung Pärnus gg. Flora,
Kruoja wird Dainava trotzdem zerlegen daheim denk ich, Dainava 2-3 brauchbare Leute zwar geholt, Rest aber immernoch ziemlich mager, schätz mal 3-4:0

Denke eher die Schönberg Quote fällt noch als das sie besser wird. :) sonst 2/10 ja da Saisonstart und man schauen muss wir Brandenburg sich macht. Bin gespannt...

Kannste was zu Schöneiche sagen? Sind hier als Aufsteiger favo gegen Hürtürkel. Hürtürkel nix wert, keine Verstärkungen. Trainer sagt, wenn es wieder Platz 10 wird, wäre es ein Traum. Trainieren erst seit 2 Wochen auf Rasen, davor nur Kunstrasen. Keine Verstärkungen im Team. Spieler wohl alle schlapp vom Ramadan.