Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
@Compiler wenn du dann online kommst, oder jeder andere auch gern.

Sydney FC nimmt Villa für 10 Spiele auf den marquee spot. Können die für die restliche Saison dann wieder einen neuen Spieler auf den Spot holen?
Außerdem bahnt sich ja Lampard auch noch an, bezahlt man den dann einfach unterhalb der Gehaltsobergrenze und den Rest trägt NYFC / der Scheich?

Danke.
Denke schon dass der spot wieder frwi wird. Damien duff haben sie auch unterhalb der salary line geholt. Bin gespannt was da noch kommt. Denke die leihspieler werden ihr gehalt zum Großteil von nyc beziehen.

Neuster name ust ubrigens ronaldinho xD
Ein großer kommt da minimum noch

kenn mich im Süden nicht so gut aus, aber der Artikel sollte helfen:

http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/neuzugaengen-beim-baunatal-3697381.html

Klingt für mich nach Durchhalteparole und Kampfgeist...nicht nach Qualität. Finde nach dem lesen eines weiteren Artikels durchaus spielbar...oder überseh ich was?

Zweiter Artikel:

Saisonvorschau für den KSV Baunatal: Es geht gegen den Abstieg | KSV Baunatal

Zweibrücken auch teilweise Spieler abgegeben wie ich das lese. Hmm...

Wenn wir schon mal beim Thema Probleme sind :mrgreen:

Kann mir einer ein gutes Katzenflohzeug empfehlen?? Eins wo auch die Eier mit vernichtet werden??

Meine kleine hats auch grad...[[sleep]]

Hab ihr Frontline draufgemacht aber dann gehört dass sein nich so gut.
Program soll besser sein, tötet die flöhe nich aber sterilisiert sie(keine Fortpflanzung) und keinerlei Nebenwirkungen für die Katze.

@Samu: nach einer kurzen Überlegung werde ich 2 EH Auf Zweibrücken legen. Baunatal schon letztes Jahr nur aufn Sack bekommen bis auf 2-3 Ausnahmen. Speiler die gekommen sind kein gleichwertiger Ersatz. Zweibrücken Spieler und Trainer abgegeben. Neuverpflichtungen meiner Meinung nach nicht schlecht.

@Samu: nach einer kurzen Überlegung werde ich 2 EH Auf Zweibrücken legen. Baunatal schon letztes Jahr nur aufn Sack bekommen bis auf 2-3 Ausnahmen. Speiler die gekommen sind kein gleichwertiger Ersatz. Zweibrücken Spieler und Trainer abgegeben. Neuverpflichtungen meiner Meinung nach nicht schlecht.

Für mich auch 1/10

Geb meistens nicht viel auf Testspiele, aber baunatal war Hammer

@compi, danke erst mal. Ronaldinho wäre natürlich wieder eine Granate vom Namen her, habe das auch schon gelesen. Er, Villa und Lampard als Neuzugänge für die Liga würde wohl noch mal einen enormen Boost geben.
Allerdings ist bei Ronaldinho wirklich fraglich was er noch leisten würde, habe ihn nicht mehr spielen sehen in Brasilien.
Sydney FC für die Liga wohl eine echt starke Offensive auch wenn mit Janko nicht mehr DER große Name.
Roar ja auch eher verhalten bisher, mal sehen wie der Albaner Berisha ersetzt.
WSW wird es schwer haben oben dran zu bleiben, außer sie zünden noch einen großen durch, haben doch keinen über der Gehaltsgrenze oder?