Angola - Slowenien: Keiner 20pkt im 4/4 ..Angola kann nicht, Slowenien muss nicht mehr. Sieht man ja am 3/4 wie viel Tempo die noch machen :mrgreen:
@2,2 bet365 2/10
Denke schon dass der spot wieder frwi wird. Damien duff haben sie auch unterhalb der salary line geholt. Bin gespannt was da noch kommt. Denke die leihspieler werden ihr gehalt zum Großteil von nyc beziehen.@Compiler wenn du dann online kommst, oder jeder andere auch gern.
Sydney FC nimmt Villa für 10 Spiele auf den marquee spot. Können die für die restliche Saison dann wieder einen neuen Spieler auf den Spot holen?
Außerdem bahnt sich ja Lampard auch noch an, bezahlt man den dann einfach unterhalb der Gehaltsobergrenze und den Rest trägt NYFC / der Scheich?
Danke.
kenn mich im Süden nicht so gut aus, aber der Artikel sollte helfen:
http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/neuzugaengen-beim-baunatal-3697381.html
Klingt für mich nach Durchhalteparole und Kampfgeist...nicht nach Qualität. Finde nach dem lesen eines weiteren Artikels durchaus spielbar...oder überseh ich was?
Zweiter Artikel:
Saisonvorschau für den KSV Baunatal: Es geht gegen den Abstieg | KSV Baunatal
wenn du dein notebook quasi immer am strom hängen hast und nur selten damit unterewegs bist, kannst du es machen, ansonsten ist es schlecht für die akkuleistung auf dauer.Notebook Netzteil is im Eimer, hat 19 V, 6.32 A, 132 W
kann ich da als Ersatz auch eins nehmen mit 4.74 A und 90 W oder muss es mit dem alten übereinstimmen?
Wenn wir schon mal beim Thema Probleme sind :mrgreen:
Kann mir einer ein gutes Katzenflohzeug empfehlen?? Eins wo auch die Eier mit vernichtet werden??
Slowenien könnte ruhig mal weiter spielen ey...
maryna weniger als 6.5 spiele 2.satz 7.50 bet365 vielleicht ja interessant kann da eh nix setzen ^^
@Samu: nach einer kurzen Überlegung werde ich 2 EH Auf Zweibrücken legen. Baunatal schon letztes Jahr nur aufn Sack bekommen bis auf 2-3 Ausnahmen. Speiler die gekommen sind kein gleichwertiger Ersatz. Zweibrücken Spieler und Trainer abgegeben. Neuverpflichtungen meiner Meinung nach nicht schlecht.
Meine kleine hats auch grad...[[sleep]]
Hab ihr Frontline draufgemacht aber dann gehört dass sein nich so gut.
Program soll besser sein, tötet die flöhe nich aber sterilisiert sie(keine Fortpflanzung) und keinerlei Nebenwirkungen für die Katze.
haben grad das selbe problem mit unseren zwei kätzchen [[kotz]]