Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Na den Titel Baseballgott muss ich mir noch verdienen, bin noch nicht lang genug dabei um so hoch gelobt zu werden - hab im moment einfach nen bisl Glück :D
Glück gehört doch auch dazu. Du bist aber auch top vorbereitet! Hatte den Blue jayS Sieg nicht bei Marathon gespielt ;) haben ja trotzdem? Abgang Gewonnen . :) deswegen mal danke auf dieser Weise :)

Danke für's Feedback, hab manchmal bei meinen Analysen das Gefühl zu lang und um den heißen Brei herum zu reden, jedoch kennt sich nicht jeder wirklich mit dem Sport aus und deswegen versuch ichs so gut wie möglich zu umschreiben - keine Ahnung wie ich das machen soll :D

Und Alleinunterhalter stimmt so auch nicht wirklich, der Gurkenhammer hat heute z.b. ne super Analyse zum under beim Angels @ O's Match gebracht, dem gehört auch etwas an Credit verdient =)

Danke für's Feedback, hab manchmal bei meinen Analysen das Gefühl zu lang und um den heißen Brei herum zu reden, jedoch kennt sich nicht jeder wirklich mit dem Sport aus und deswegen versuch ichs so gut wie möglich zu umschreiben - keine Ahnung wie ich das machen soll :D

Und Alleinunterhalter stimmt so auch nicht wirklich, der Gurkenhammer hat heute z.b. ne super Analyse zum under beim Angels @ O's Match gebracht, dem gehört auch etwas an Credit verdient =)

Du redest evtl. zu lange um den heißen Brei, ich vergess den heißen Brei oftmals :mrgreen:

Natürlich gibt's noch paar Andere, aber Baseball in Deutschland schon ne Randsportart und dementsprechend auch hier kaum vertreten. Trotzdem top dass man Tag für Tag Top-Analysen zu dem Thema liest.

Du redest evtl. zu lange um den heißen Brei, ich vergess den heißen Brei oftmals :mrgreen:

Natürlich gibt's noch paar Andere, aber Baseball in Deutschland schon ne Randsportart und dementsprechend auch hier kaum vertreten. Trotzdem top dass man Tag für Tag Top-Analysen zu dem Thema liest.

Haha, danke danke :mrgreen: jap finds auch schade, dass es hier so ne randsporart ist. ist aufm ersten blick ja auch öde, aber sobald man sich mit der sportart n bisschen auseinander setzt weiß man was baseball alles zu bieten hat.

naja bin mal n bisschen schlaf nachholen, die mlb nimmt einen schon mit [[sleep]]
euch allen mal viel erfolg auf der suche nach fixerles und wienerles im laufe des tages :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: